Gizmondo: Aus die Maus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Boah... armer Shao. Sie haben doch recht, Sony ist noch lange nicht dort wo Nintendo ist, was die Handhelds betrifft. Da darf man das auch mal so zur Sprache bringen. Du bist doch auch immer groß dabei wenn es mal wieder heißt die PS2 hat sich im letzten Monat 70.000 mal verkauft, und der Cube nur 2000.shaokahn6 hat geschrieben:Hehe naja ist mir zwar auch schon aufgefallen, aber das nur bei PS Only Seiten. Und da das hier eigentlich ein Multi Online Mag ist, sollte man eine Bevorzugung vermeiden. Aber was rede ich? Ich predige sowas schon seit Monaten..... und nicht nur ich...
Ach ja, schade für das Gizmondo. Wer sich aber in die Hölle begibt, darf sich auch nicht wundern wenn er sich dann verbrennt. Der Preis für das Teil ging aber genausowenig klar, wie der jetzige Preis für die PSP. Allerdings hat man bei Sony eben genug Lemminge am Start.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eben und deswegen solltest du dich dann daraus halten...bgesehn davon, dass ich mir sowieso nie nen handheld kaufen würde
@Konsolero
Naja der Satz, "Es führt kein Weg vorbei an Nintendo" ist totaler Blödsinn, weil er nicht auf alle zutrifft. Für mich z.B. gibt es einen Weg dran vorbei, und der heißt Sony PSP. Der DS in allen Ehren, ich persönlich kann mit dem DIng nun mal nix anfangen. Und der Spruch" Die Verkäufe rechtfertigen sowas" ist auch humbug, schließlich wird bei Meldungen wie "PlayStation 2 verkauft sich so und so oft" auch sehr gerne gebasht nach dem Motto: Haben sie nicht verdient bla bla bla. Es nervt einfach tierisch! (Ja ich weiß, meine Postings auch, aber einer muss ja mal was sagen...)
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ shao
man kann sich aber auch selbst als kleinkarierter fanboy hinstellen.
Bin ja schon gespannt was zum PS3 Launch dann kommen mag ... 4p hat die PS3 nicht lang genug im Logo gehabt ... sie bringen nur die Negativnachrichten etc. (Das sie die ebenfalls zur 360 gebracht haben ist dann wieder vergessen)
Und ich steh mal zur Abwechslung hinter der 4p News, an Nintendo führt kein Weg vorbei. Hätte es den GameBoy nicht gegeben und wäre er nicht so erfolgreich, würde es auch keinen PSP geben. Dann hätte Sony keinerlei Grund gehabt in diesen Markt einzusteigen. In dem Nintendo wie schon gesagt die letzten 10+ Jahre dominiert hat. Und es wohlgemerkt immer noch dominiert. Die geballten Verkaufszahlen von Nintendo im Handheldbereich wird Sony mit der PSP nicht knacken können. Selbst wenn der PSP die Marktführerschaft übernehmen sollte.
Aber hey, freuen wir uns darüber das Nintendo endlich seit langem wieder einen ernsthaften Konkurrenten auf dem Gebiet hat.
man kann sich aber auch selbst als kleinkarierter fanboy hinstellen.
Bin ja schon gespannt was zum PS3 Launch dann kommen mag ... 4p hat die PS3 nicht lang genug im Logo gehabt ... sie bringen nur die Negativnachrichten etc. (Das sie die ebenfalls zur 360 gebracht haben ist dann wieder vergessen)
Und ich steh mal zur Abwechslung hinter der 4p News, an Nintendo führt kein Weg vorbei. Hätte es den GameBoy nicht gegeben und wäre er nicht so erfolgreich, würde es auch keinen PSP geben. Dann hätte Sony keinerlei Grund gehabt in diesen Markt einzusteigen. In dem Nintendo wie schon gesagt die letzten 10+ Jahre dominiert hat. Und es wohlgemerkt immer noch dominiert. Die geballten Verkaufszahlen von Nintendo im Handheldbereich wird Sony mit der PSP nicht knacken können. Selbst wenn der PSP die Marktführerschaft übernehmen sollte.
Aber hey, freuen wir uns darüber das Nintendo endlich seit langem wieder einen ernsthaften Konkurrenten auf dem Gebiet hat.