"Zombie-RPG" von DoubleBear
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Vor Kurzem hatte das von Brian Mitsoda (Black Isle, Troika, Obsidian) gegründete Studio "Zombie-RPG" von DoubleBear
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie das wirklich stimmungsvoll hinbekommen und sich an den Filmen von George A. Romero orientieren, könnte das wirklich sehr geil werden 
- smeedeetee
- Persönliche Nachricht:
-
SoulStealer1987
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ich schätze wenn es schon n großes open world spiel wird wird es auch beide versionen von zombies geben die schnelleren bekommt man dann halt erst später zusehen. weil immernur gegen einen gegnertyp zu kämpfen wäre ja langweilig-Nyarlathotep- hat geschrieben:Oh mein Gott, hoffentlich die klassische Version!tacc hat geschrieben:Ein Spiel mit Zombies das endlich mal nicht linear aufgebaut ist? Darauf wart ich scchon seit... immer.
Jetzt ist nur noch die Frage:
Langsame oder schnelle Zombies?
Zombies müssen schlurfen und stöhnen :wink:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Wo bleibt deine Phantasie! Es gibt doch langsame Zombies mit Schlaegern, ohne Schlaeger, mit Klavierseite, ohne Klavierseite, mit Huetchen, im Kleidchen, im dicken Pullover.... wo liegt das Problem?Valkesh hat geschrieben: ich schätze wenn es schon n großes open world spiel wird wird es auch beide versionen von zombies geben die schnelleren bekommt man dann halt erst später zusehen. weil immernur gegen einen gegnertyp zu kämpfen wäre ja langweilig
Also ich muss auch sagen, dass ich sehr interessiert bin! Ich suche schon lange nach dem gutem Zombiespiel(Resident Evil 5 gibts ja leider noch nicht fuer PC :/ ). Und dann auch noch ein RPG? Kann doch nur gut sein! Ich hoffe, dass es schoen viele Knarren gibt, die man verbessern kann. Egal, abwarten! Ich denke, dass es nicht so gut wird wie es klingt.
Uebrigens heisst Engine nicht gleich Grafik. Vergleicht man Call Of Duty 2 und Call Of Duty World At War, fallen einem doch ein paar Unterschiede auf, es ist aber immer noch die gleiche Engine. (Obwohl die doch sehr, aeh bunt? Aussieht! Mal sehen! Vielleicht isses ja nen Flashgame?
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
http://stopgame.ru/files/screenshots/96 ... klyn-2.jpgMakafushigi hat geschrieben:mhhh hab mir auch mal die Screens von dem Spiel welche die Engine nutzt angesehen und muss sagen das Spiel hat sofort an Reiz für mich verloren.
Dieses Crysis, das die selbe Engine wie das Spiel auf dem Screenshot benutzt, muss ja ne miese Grafik haben.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
natürlich denke ich das es dann auch dicke dünne langsame zombies gibt mit den von dir angesprochenen sachen. aber so n paar andere gegnertypen wären ja auch nicht schlecht.Kuemmel234 hat geschrieben:Wo bleibt deine Phantasie! Es gibt doch langsame Zombies mit Schlaegern, ohne Schlaeger, mit Klavierseite, ohne Klavierseite, mit Huetchen, im Kleidchen, im dicken Pullover.... wo liegt das Problem?Valkesh hat geschrieben: ich schätze wenn es schon n großes open world spiel wird wird es auch beide versionen von zombies geben die schnelleren bekommt man dann halt erst später zusehen. weil immernur gegen einen gegnertyp zu kämpfen wäre ja langweilig
Also ich muss auch sagen, dass ich sehr interessiert bin! Ich suche schon lange nach dem gutem Zombiespiel(Resident Evil 5 gibts ja leider noch nicht fuer PC :/ ). Und dann auch noch ein RPG? Kann doch nur gut sein! Ich hoffe, dass es schoen viele Knarren gibt, die man verbessern kann. Egal, abwarten! Ich denke, dass es nicht so gut wird wie es klingt.
Uebrigens heisst Engine nicht gleich Grafik. Vergleicht man Call Of Duty 2 und Call Of Duty World At War, fallen einem doch ein paar Unterschiede auf, es ist aber immer noch die gleiche Engine. (Obwohl die doch sehr, aeh bunt? Aussieht! Mal sehen! Vielleicht isses ja nen Flashgame?)
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: