Indies: Braid, World of Goo & Co. im Steam-Deal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Indies: Braid, World of Goo & Co. im Steam-Deal
Valve hat einmal mehr ein paar feine Indie-Pakete geschnürt: Im Rahmen des aktuellen Weekend-Deals gibt es auf Steam diverse Titel Indies: Braid, World of Goo & Co. im Steam-Deal
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
yeha
Steam ist zwar nicht die beste Lösung des Planeten, aber verdammt, eins muss ich ihnen lassen. Diese Weekend-Deals sind einfach unschlagbar und unglaublich fair. Jetzt gibt es nur noch ein problem. Die Zahlmethoden. Da ich keine 18 bin, kann ich weder Paypal noch Kreditkarte nutzen
Also Steam:
Führt noch Vorkasserechnung bzw. Überweisung ein, und ihr seid die besten
(und bei der Gelegenheit: Stabilisiert eure Server!!)
Also Steam:
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Re: yeha
Die weekend deals sind zu 50% reine Verarschen (und das sag ich dir als Steam fanboy).Jazzdude hat geschrieben:Steam ist zwar nicht die beste Lösung des Planeten, aber verdammt, eins muss ich ihnen lassen. Diese Weekend-Deals sind einfach unschlagbar und unglaublich fair. Jetzt gibt es nur noch ein problem. Die Zahlmethoden. Da ich keine 18 bin, kann ich weder Paypal noch Kreditkarte nutzen![]()
Also Steam:
Dieses Paket ist jedoch sehr gut.
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Re: yeha
Das Stimmt so nicht, um Paypal zu nutzen brauchst du nur ein eigenes Girokonto, Alterseinschraenkungen gibt es keine.Jazzdude hat geschrieben:Da ich keine 18 bin, kann ich weder Paypal noch Kreditkarte nutzen![]()
@Topic: Das Angebot ist schon Hammer, nur leider immer noch zu teuer fuer einen Impulsivkauf
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Du kannst immer nur einzelne Käufe weiterverschenken. Also wenn du das Paket kaufst kannst du nur das Paket weiterverschenken und wenn du sie einzeln kaufst kannst du sie einzeln verschenken.Natanji hat geschrieben:Ist es irgendwie möglich, einzelne der Spiele dann weiterzuverschenken? Oder geht das nur mit dem kompletten Paket?
Es gibt aber Ausnahmen.
Wenn man sich das L4D 4er Pack kauft dann kann 3 davon an beliebige Personen weitergeben und wenn man HL2 und/oder EP1 hat kann man, wenn man sich die Orange Box kauft, die Spiele einzeln weiterschenken da man sie dann doppelt hat.
DAS FUNKTIONIERT NUR MIT EINER KOMBINATION VON HL2 ODER EP1 UND DER ORANGE BOX!!!!
-
Cohaagen
- Persönliche Nachricht:
Oh, das ist schade.FPRobber hat geschrieben:Es gibt aber Ausnahmen.
Wenn man sich das L4D 4er Pack kauft dann kann 3 davon an beliebige Personen weitergeben und wenn man HL2 und/oder EP1 hat kann man, wenn man sich die Orange Box kauft, die Spiele einzeln weiterschenken da man sie dann doppelt hat.
DAS FUNKTIONIERT NUR MIT EINER KOMBINATION VON HL2 ODER EP1 UND DER ORANGE BOX!!!!
Ich dachte, ich könnte meine Einzellizenzen von World of Goo und Audiosurf an einen Kumpel weiterverschenken, wie ich es damals auch mit HL2 und Episode 1 gemacht hatte.
-
[U.K.o.T.] Space
- Persönliche Nachricht:
wegen den bezahlmethoden...
schaut mal hier rein und wenn ihr es gelesen habt bitte weitergeben http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7073
schaut mal hier rein und wenn ihr es gelesen habt bitte weitergeben http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7073