Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

@Batman-Demo: Ihr müsst euch von hinten an die bösen Buben anschleichen, dann könnt ihr sie lautlos ausschalten. :mrgreen:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@hydro
Keine Ahnung, ich finde es halt nur immer amüsant zu lesen, wie du immer wieder von "leider glaube ich, XY nicht in meine Sammlung aufzunehmen, da Z=!ZX²" schreibst. Für mich halt irrwitzig, weil ich bis heute noch kein einziges Spiel verkauft oder irgendwie rückerstattet habe. :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

KingWannabe hat geschrieben:@Batman-Demo: Ihr müsst euch von hinten an die bösen Buben anschleichen, dann könnt ihr sie lautlos ausschalten. :mrgreen:
Stimmt, aber das überfordert die AC Kiddies auch schon. :wink:

@ Hydro

Du besitzt nicht viele Spiele.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

·Jehuty hat geschrieben:@hydro
Keine Ahnung, ich finde es halt nur immer amüsant zu lesen, wie du immer wieder von "leider glaube ich, XY nicht in meine Sammlung aufzunehmen, da Z=!ZX²" schreibst. Für mich halt irrwitzig, weil ich bis heute noch kein einziges Spiel verkauft oder irgendwie rückerstattet habe. :)
Ich verlange auch nicht, dass man mich versteht.^^

Tu es ja selber manchmal nicht. :lol:

Und bzgl. Backbashing: Ich bin ruhiger und gelassener geworden. Nur noch E-Rocker schafft es ab und zu, mich auf die Palme zu bringen.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

·Jehuty hat geschrieben:Für mich halt irrwitzig, weil ich bis heute noch kein einziges Spiel verkauft oder irgendwie rückerstattet habe. :)
Aber mit Unlimited Saga hättest es gern getan, oder? ;) Hab's heute endlich mal angezockt...aber war nicht so richtig in Stimmung. Macht einen recht seltsamen Eindruck, mal schaun ;)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Batman:AA
In der Halle habe ich eigentlich alle mit dem Kopfüber-Move überlistet. Macht schon saumässig Spass- man wird so zwar schnell entdeckt, aber das schnelle Weghangeln wirkt da Wunder.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Du besitzt nicht viele Spiele.
Kommt drauf an, wen oder was man als Messlatte nimmt.

Unabhängig davon denke ich aber, dass der Besitz von ~25 360-Spielen zwar keine Wahllosigkeit darstellt, aber genauso wenig ein Indiz für übergroße Pingeligkeit ist.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

·Jehuty hat geschrieben:@Batman:AA
In der Halle habe ich eigentlich alle mit dem Kopfüber-Move überlistet. Macht schon saumässig Spass- man wird so zwar schnell entdeckt, aber das schnelle Weghangeln wirkt da Wunder.
Demo und zuviel Bier gesaugt.^^ Prost Jehu!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Pyoro
Wohl wahr, aber ich hätte es wohl kaum mit der Kneifzange zurück in's Geschäft bringen können, oder? *g*

@hydro
Ach, jetzt enttäuschst du mich aber. Da habe ich ja mit 21 Titel für die PS3, die mir ja eigentlich nur für Exklusivtitel und BemU's dient, fast gleichso viele. :P
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

TRichter, ich hoffe "AC-Kiddies" ist einfach nur ein Synonym für Leute, die keine schwierigen Spiele mögen/schaffen, und nicht abwertend gemeint ist. Ich hab AC gespielt und es hat mir ziemlich Spaß gemacht. Andererseits liebe ich Spiele, die einen fordern. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

·Jehuty hat geschrieben:@Pyoro
Wohl wahr, aber ich hätte es wohl kaum mit der Kneifzange zurück in's Geschäft bringen können, oder? *g*

@hydro
Ach, jetzt enttäuschst du mich aber. Da habe ich ja mit 21 Titel für die PS3, die mir ja eigentlich nur für Exklusivtitel und BemU's dient, fast gleichso viele. :P
Naja, wie gesagt, bin eben recht wählerisch. :)

Aber eben auch nicht so sehr, wie manch einer mir manchmal unterstellt.^^

Können wir das Thema jetzt endlich beenden? :lol:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

P4inkill3r hat geschrieben:TRichter, ich hoffe "AC-Kiddies" ist einfach nur ein Synonym für Leute, die keine schwierigen Spiele mögen/schaffen, und nicht abwertend gemeint ist. Ich hab AC gespielt und es hat mir ziemlich Spaß gemacht. Andererseits liebe ich Spiele, die einen fordern. :wink:
Ich hätte AC weit schlechter gefunden, wenn es fordernd gewesen wäre. Das hätte die Folter schließlich verlängert ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

·Jehuty hat geschrieben:@Pyoro
Da musst hydro fragen, ich halt das wie du - lieber sammeln und zum Einkauf stehen ;)

21 PS3 games...hum. Ich komm auf 11 und ich hab jedes, das ich auch will. Diese gen gibt für mich einfach nicht viel her :cry:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

DarkRapture Assassin hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:
DarkRapture Assassin hat geschrieben:Auf welchen Post bezog sich jetzt deiner??

Ich blicke diese ganzen Windows-Standart-Spiele nicht, zu kompliziert...
blub
wasnd aran kompliziert
blubb blubb
Weiß nicht, ich verstehe sie nicht :?
Ja, genau du! :twisted:

Jemand interessantes da? Pain :verliebt:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

P4inkill3r hat geschrieben:TRichter, ich hoffe "AC-Kiddies" ist einfach nur ein Synonym für Leute, die keine schwierigen Spiele mögen/schaffen, und nicht abwertend gemeint ist. Ich hab AC gespielt und es hat mir ziemlich Spaß gemacht. Andererseits liebe ich Spiele, die einen fordern. :wink:
Naja. Assassins Creed war ganz nett, aber nicht vergleichbar mit einem Thief. Ich glaube, nur darum geht es. Wer einmal Thief gezockt hat weiss, dass AC nichts mit Stealth zu tun hat. ;)