wurde die Portierung jetzt eigentlich engestampft?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:The Witcher > All console games!
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
FF, Tekken,MGS waren nie Exclusive Spiele,nur Spiele wo ein SCE Zeichen drauf ist, sind richtige Exclusive SpielePIZZABEAST hat geschrieben:ich danke das hier nicht darüber gestritten werden muss , welche konsole die besseren spiele hat poder ??
Xbox ist klar im vorteil , ja toll die ps 3 hat nen blueray player - herzlichen glückwunsch !!! aber die exlusiv titel der grossen brocken gehen alle zu ms , alleine Metal gear , tekken und final fantasy , langen um zu beweisen was läöngst fest steht !!

- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Kann man so unterschreiben.DarkRapture Assassin hat geschrieben:Äh Wannabe, schau oben noch mal nach, ich habe die Rechtschreibung überarbeitet :wink: .
Aber danke, dass du mit hinter die PC-Schutz-Mauer kommst!
AUF DAS NIE EINER DIESER VERKOMMENEN KONSOLENBETATSCHER DIE EHRE DER BESTEN SPIELEPLATTFORM BESCHMUTZE!!!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
ihr spielt auf nen Betriebssystem das von ner firma entwickelt wurde die gleichzeitig eine konsole auf den markt hat :wink:DarkRapture Assassin hat geschrieben:Äh Wannabe, schau oben noch mal nach, ich habe die Rechtschreibung überarbeitet :wink: .
AUF DAS NIE EINER DIESER VERKOMMENEN KONSOLENBETATSCHER DIE EHRE DER BESTEN SPIELEPLATTFORM BESCHMUTZE!!!!!!!!!!!
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Meinst du Linux?-bayer- hat geschrieben:ihr spielt auf nen Betriebssystem das von ner firma entwickelt wurde die gleichzeitig eine konsole auf den markt hat :wink:DarkRapture Assassin hat geschrieben:Äh Wannabe, schau oben noch mal nach, ich habe die Rechtschreibung überarbeitet :wink: .
oder Apple?
-
- Persönliche Nachricht:
Welche Konsole hat den Linux auf dem Markt?Mindfre@k hat geschrieben:Meinst du Linux?-bayer- hat geschrieben:ihr spielt auf nen Betriebssystem das von ner firma entwickelt wurde die gleichzeitig eine konsole auf den markt hat :wink:DarkRapture Assassin hat geschrieben:Äh Wannabe, schau oben noch mal nach, ich habe die Rechtschreibung überarbeitet :wink: .
oder Apple?

-
- Persönliche Nachricht:
Ab heute stehen die finalen Systemvoraussetzungen für das Rollenspiel The Witcher fest. Um das Spiel zum Laufen zu bringen benötigt man mindestens folgendes System:Mindfre@k hat geschrieben:Meinst du Linux?-bayer- hat geschrieben:ihr spielt auf nen Betriebssystem das von ner firma entwickelt wurde die gleichzeitig eine konsole auf den markt hat :wink:DarkRapture Assassin hat geschrieben:Äh Wannabe, schau oben noch mal nach, ich habe die Rechtschreibung überarbeitet :wink: .
oder Apple?
- Windows XP / Vista
- Intel Pentium 4 2,4 Ghz oder Athlon 64 +2800
- 1 GB-Ram (Windows XP), 1,5 GB-Ram (Windows Vista)
- 128 MB-Grafikkarte mit Shader 2.0 Support
- 8,5 GB Festplattenspeicher