Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Howdie hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Hi Phobo$

Der 3D Mark hat extrem gut auf die 500Mhz reagiert^^

1500 Punkte mehr.
Was kannst du jetzt für 1500 Punkte kaufen? Eine Heizdecke, eine Salami oder doch nur ein Jahresabo Hörzu?
Der 3D Mark zeigt einem schön was der höhere Takt zu leisten vermag.

Crysis läuft übrigends auch flüssiger^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

d3mon hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben: Ich bin grad dabei, meinen Vater von Oberhausen zu überzeugen.^^
Was den Psychobilly angeht: Hab mir jetzt zwar in den Ferien Alben von BZFOS, Horrorpops und Wednesday 13 (schöner Horrorpunk^^ ) besorgt, bin mir aber sicher, dass du noch irgendwo irgendwas versteckt hast. ._.
Ist es eine Qual für dich, wenn ich dir freie Wahl lasse? :lol:
Nö, nicht wirklich. Allerdings habe ich wirklich Tonnen Psycho und Rockabilly, Horrorpunk und Surf´n´Spook.

Schreib mir am besten per PN mal ne Liste mit Sachen die du schon hast und die du magst, dann kann ich besser auswählen. ;)

Ich guck morgen mal durch, dann kriegst besagte PN ;)

Edit: Bäms! Oberhausen, ich komme! (im prinzip ._.) *_*
Passt. Freu dich schon mal auf Zombie Ghost Train, Nekromantix, Rezurex etc etc etc.^^ Bei Bedarf gibt es auch noch ne Menge Speedrock (ala Motorhead) und Punk Rock Roll... mein Musikmuseum ist unerschöpflich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Phobo$ hat geschrieben: Da müsste ich auch mich mal wieder einschalten. Der Therad hat Potenzial, das die Entwickler vielleicht mal den Finger ausm Po nehmen, und wirklich einen Hotfix basteln.

Ich will das Spiel endlich spielen können. Bisher ist das jawirklich unspielbar.
Aye, das denk ich auch. Man liest den Threadu und es macht förmlich "bing - wieso gibt es keinen hotfix?" Das liegt wirklich absolut auf der Hand und ich kann in der Hinsicht die Entwickler wirklich nicht verstehen...aber es gibt wohl auch 2009 noch Leute, die nicht kapiert haben, dass sie sich mit so'ner Firmenpolitik nur selbst schaden ;) Der fan ist König und wenn der 'nen hotfix will, dann sollte er ihn bekommen.

²Chefkoch
Und lass dir nichts einreden, benchmarken kann auch einfach für sich Spaß machen, wenn's auch nichts bringt ;)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 07.08.2009 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Howdie hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Nö, nicht wirklich. Allerdings habe ich wirklich Tonnen Psycho und Rockabilly, Horrorpunk und Surf´n´Spook.

Schreib mir am besten per PN mal ne Liste mit Sachen die du schon hast und die du magst, dann kann ich besser auswählen. ;)

Ich guck morgen mal durch, dann kriegst besagte PN ;)

Edit: Bäms! Oberhausen, ich komme! (im prinzip ._.) *_*
Passt. Freu dich schon mal auf Zombie Ghost Train, Nekromantix, Rezurex etc etc etc.^^ Bei Bedarf gibt es auch noch ne Menge Speedrock (ala Motorhead) und Punk Rock Roll... mein Musikmuseum ist unerschöpflich.
Oh, yeah. o_O
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@ Pyoro

Genau so sehe ich das auch.
Habe im Thread jetzt mal einen Gang höher geschaltet, da mich das Interview vom Chef der Larian Studios gestern so dermaßen auf die Palme gebracht hat..

Übrigens wäre ein Beitrag von euch im Forum nicht schlecht ;)

Ein paar Stimmen mehr die Lärm machen, können nicht schaden.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

ich werde ins bettchen hüpfen - gute nacht (:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Abend..
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

furley. hat geschrieben:ich werde ins bettchen hüpfen - gute nacht (:
*zudeck* *aufdiestirnküss* Schlaf gut und immer dran denken:

http://www.youtube.com/watch?v=PSoDNavSxso
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Ich hab n Krueger-Shirt o_O
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

wenne in ob bist kannste mich ja besuchen ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

d3mon hat geschrieben:Ich hab n Krueger-Shirt o_O
Meine Mom hat mir damals den Pullover nachgestrickt. Mit den rot-grünen Streifen. Ich hatte auch nen handgestrickten Misfits und Dead Kennedys-Pulli. *GrüßeanMama!"

Ich muss bei deiner Sig immer an Poison Elves denken. Kennst du die Comics? Sonnst bemühe mal Google...
Bild
Zuletzt geändert von Howdie am 07.08.2009 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Phobo$ hat geschrieben:Ein paar Stimmen mehr die Lärm machen, können nicht schaden.
Ich hab's mir überlegt, aber ich bin irgendwie desillusioniert was sowas angeht ;) Wenn ich seh, wie Entwickler wie BIOWARE versagen, ihre patches ordentlich rauszubringen, sagt das für mich schon alles, wenn ich an The Fall - Last Days of Gaia denke, als Entwickler damals höchstpersönlich in der Jagged Alliance 2 community unterwegs waren, nach Quest- und Charaktervorlagen gefragt haben, seitenweise Vorschläge bekommen...und dann kommt sowas dabei raus, ach, ne, dann hab ich keine Lust mehr ;) Sind doch alle doph :D
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Howdie hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:Ich hab n Krueger-Shirt o_O
Meine Mom hat mir damals den Pullover nachgestrickt. Mit den rot-grünen Streifen. Ich hatte auch nen handgestrickten Misfits und Dead Kennedys-Pulli. *GrüßeanMama!"

Ich muss bei deiner Sig immer an Poison Elves denken. Kennst du die Comics? Sonnst bemühe mal Google...
Bild
Eigentlich sinds ja Feanor, Fingolfin und Finarfin. Bin nicht so der Comic-Leser. ._.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

So wie wir, die wieder einmal blind gekauft haben....

In Sachen Support muss ich jetzt aber mal Ascaron und Sacred 2 positiv herausheben. Die haben extrem schnell reagiert , und auch nicht nur Bugs gefixt, sondern auch gleich noch massig Content mit in das Spiel gebracht.

So Sachen wie die Weihnachtsinsel und neue Bosse, lassen einen den vorherigen bösen Bug recht schnell vergessen...

So sollte es eigentlich sein..
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nein, eigentlich sollte es wie bei....bei....bei.....irgendeinem mir nicht bekannten game sein, dass nie einen patch benötigt hat ;)