Weil der Depp zu hohl ist einen PC zu bedienen. Der ist froh, dass der Flachbildfernseher, den er von Omi zum 13ten bekommen hat, keine AV Taste mehr hat, sondern seine 360 Arcade direkt erkennt.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie und Trichter
Ich will trotzdem gerne wissen warum
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin grad dabei, meinen Vater von Oberhausen zu überzeugen.^^Howdie hat geschrieben:Ich werde wohl nach Hannover fahren wie es aussieht. Ach ja: Mein Angebot mit dem Psychobilly steht übrigens noch, das war kein Scherz.d3mon hat geschrieben:Volbeat in Oberhausen, Volbeat in Oberhausen! *hyperventillier*
Was den Psychobilly angeht: Hab mir jetzt zwar in den Ferien Alben von BZFOS, Horrorpops und Wednesday 13 (schöner Horrorpunk^^ ) besorgt, bin mir aber sicher, dass du noch irgendwo irgendwas versteckt hast. ._.
Ist es eine Qual für dich, wenn ich dir freie Wahl lasse?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nö, nicht wirklich. Allerdings habe ich wirklich Tonnen Psycho und Rockabilly, Horrorpunk und Surf´n´Spook.d3mon hat geschrieben:Ich bin grad dabei, meinen Vater von Oberhausen zu überzeugen.^^Howdie hat geschrieben:Ich werde wohl nach Hannover fahren wie es aussieht. Ach ja: Mein Angebot mit dem Psychobilly steht übrigens noch, das war kein Scherz.d3mon hat geschrieben:Volbeat in Oberhausen, Volbeat in Oberhausen! *hyperventillier*
Was den Psychobilly angeht: Hab mir jetzt zwar in den Ferien Alben von BZFOS, Horrorpops und Wednesday 13 (schöner Horrorpunk^^ ) besorgt, bin mir aber sicher, dass du noch irgendwo irgendwas versteckt hast. ._.
Schreib mir am besten per PN mal ne Liste mit Sachen die du schon hast und die du magst, dann kann ich besser auswählen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
http://www.pcgameshardware.de/aid,69192 ... ture/News/Pyoro-2 hat geschrieben:Hi Phobo$. Kämpfst immernoch im Div2 Forum für'n 1.02er patch?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Nö, nicht wirklich. Allerdings habe ich wirklich Tonnen Psycho und Rockabilly, Horrorpunk und Surf´n´Spook.d3mon hat geschrieben:Ich bin grad dabei, meinen Vater von Oberhausen zu überzeugen.^^Howdie hat geschrieben: Ich werde wohl nach Hannover fahren wie es aussieht. Ach ja: Mein Angebot mit dem Psychobilly steht übrigens noch, das war kein Scherz.
Schreib mir am besten per PN mal ne Liste mit Sachen die du schon hast und die du magst, dann kann ich besser auswählen.
Ich guck morgen mal durch, dann kriegst besagte PN
Edit: Bäms! Oberhausen, ich komme! (im prinzip ._.) *_*
Zuletzt geändert von d3mon am 07.08.2009 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@ Chef
Na dann herzlichen Glühstrumpf ^^
@ Pyoro
Da müsste ich auch mich mal wieder einschalten. Der Therad hat Potenzial, das die Entwickler vielleicht mal den Finger ausm Po nehmen, und wirklich einen Hotfix basteln.
Ich will das Spiel endlich spielen können. Bisher ist das jawirklich unspielbar.
Und Spezies Q geht mir auf den Senkel ^^
Na dann herzlichen Glühstrumpf ^^
@ Pyoro
Da müsste ich auch mich mal wieder einschalten. Der Therad hat Potenzial, das die Entwickler vielleicht mal den Finger ausm Po nehmen, und wirklich einen Hotfix basteln.
Ich will das Spiel endlich spielen können. Bisher ist das jawirklich unspielbar.
Und Spezies Q geht mir auf den Senkel ^^