WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Du bringst es auf den Punkt.gargaros hat geschrieben:Naja, wenn er so wie keinesahne nur blödsinn geredet hätte, wäre es ja nicht so schlimm, aber beleidigungen kann man einfach nicht dulden!
Und nur mal so zur info. Ich habe ihn auch nicht ernst genommen, aber trotzdem hat er einfach genervt und den frieden in diesem thread gestört.
Blödsinn schreiben ist nicht verboten, aber beleidigen ist nicht erlaubt.
Wobei man aber sagen muss, dass selbst Blödsinn selten in unserem Thread ist.

Back to Topic:
Bin gespannt was mit Miz wird, weil RAW ist ja jetzt geschlossen für ihn, von der ECW kommt er erst und zu SD! passt er nicht.
Naja, auch wenn er Potential hat/te, vermissen werd ich ihn wohl nicht - weil er einfach nicht überzeugen konnte.
Eine große Klappe hat er, mehr aber nicht.
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Das weiß hier jeder - dadurch ist die WWE teilweise auch sehr vorhersehbar.PIZZABEAST hat geschrieben:wisst ihr das wrestling geschauspielert ist , die sprechen sich vorher ab !!! also das ist gespielt ^^, also falls ihr das nicht wusstet
Aber man darf sich nicht daran stören, dass alles abgesprochen und gespielt ist - ist im Kino bzw. im TV ja auch so.
- code5
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jetzt bin aber erstmal auf die Zukunft von Jeff Hardy gespannt.
Bleibt er jetzt nach dem Titelgewinn doch noch - gewinnt er das Match beim Summerslam?
Oder geht er trotz des Titelgewinns - verliert er das Match beim Summerslam?
Ich glaube er wird trotz Titel gehen - er war der festen Überzeugung, dass er eine Pause braucht, also wird er sie sich auch nehmen.
Bleibt er jetzt nach dem Titelgewinn doch noch - gewinnt er das Match beim Summerslam?
Oder geht er trotz des Titelgewinns - verliert er das Match beim Summerslam?
Ich glaube er wird trotz Titel gehen - er war der festen Überzeugung, dass er eine Pause braucht, also wird er sie sich auch nehmen.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht: