Hmm, das schlechteste, das ich besitze... Ich habe nahezu unzählige PC-Spiele, dabei sind so einige Gurken ^^
Spontan werfe ich mal "Empire of the Ants" in den Raum, ein Echtzeitstrategiespiel mit Ameisen... damals zum Vollpreis gekauft und nie richtig gezockt, da es nur braune Matschtexturen waren und das Spiel zu undurchsichtig
Zu Söldner muss ich sagen das ich garnicht sagen kann ob es so schlecht war, weil es einfach unspielbar verbuggt war und den schlechtesten Netzwerkcode hatte den je ein MP-Shooter besessen hat.
·Jehuty hat geschrieben:
Unlimited Saga für die PS2.
Ich hab's jetzt übrigens. "FFX-2" preview direkt im Startmenü war definitiv schonmal genial und zeigt doch irgendwo, wie die Prioritäten von Square lagen Bin aber noch nicht wirklich zum Zocken gekommen; gut, technisch ist's natürlich hoffnungslos, das sieht man sofort
Hab damals in der Media Markt Wühlkiste gewühlt und war halt vom Stadtfest leicht angetrunken weswegen ich das "Red Hot Rumble" überlesen habe.
Dachte so " Hey Viewtiful Joe für den Cube das soll doch so gut sein und es kostet nur 5€ das muss ich haben" Wie ich dann im Bus auf dem Heimweg war hab ich dann gesehn was ich da gekauft hab
Was schlechteres fällt mir mom nicht ein.
Vieleicht irgendeine Jugendsünde wo ich mit 6-9 noch nach dem Cover/Namen gekauft hab.
Das schlechteste Spiel, das ich MOMENTAN BESITZE ist Far Cry 2.
Fast hätte ich Alone in the Dark 5 geschrieben, aber das find ich dann doch besser als Far Cry 2.
GamePrince hat geschrieben:Das schlechteste Spiel, das ich MOMENTAN BESITZE ist Far Cry 2.
Fast hätte ich Alone in the Dark 5 geschrieben, aber das find ich dann doch besser als Far Cry 2.