Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:hat nach 2 Std. kein Spaß mehr gemacht,dann habe ich es verkauft Sad
Ich hab' noch nie ein Spiel verkauft. In sehr wenigen Fällen wurde mal ein Titel an die Verwandtschaft verschenkt, aber sonst habe ich bis heute noch fast alle Spiele, die ich jemals gespielt habe.
Aber das schlechteste Spiel... Schwierig. Ich finde eigentlich kaum ein Spiel wirklich schlecht, kann selbst miesen Gurken etwas abgewinnen. Auf dem N64 hatte ich mal das Rennspiel
Off Road Challenge. Das fand ich alls Steppke ganz nett und spaßig, aber rückblickend war es ziemlich mies.
Das Spiel hatte zwar Tuning und insgesamt sechs sehr abwechslungsreiche Strecken, auch gab es verschiedene lizenzierte Fahrzeuge, die unterschiedliche Stärken und Schwächen hatten. Die Strecken sind bunt und belebt, es gibt sehr viele Scripts und witzige Sounds.
Die Grafik war allerdings schon damals nicht besonders gut und die Fahrphysik ein schlechter Witz, selbst für einen lockeren Arcaderacer. Selbiges gilt für den richtig miesen Sound. Die Steuerung war auch ein wenig bockig.
Aber eigentlich war das kein schlechtes Spiel, wenn man es so betrachtet. Es hat viel Spaß gemacht und hin und wieder spiele ich es sogar noch.
Gears of War (PC) hingegen fand ich einfach nur arm. Monotone Spielmechanik mit "Innovationen" wie dem lächerlichen Nachladesystem, dazu eine Klischeebeladene Haudraufstory, kaum Gegner-KI und 'ne bockige Steuerung. Ist auf jeden Fall eines der schlechtesten Actionspiele, das ich je gespielt habe und so langweilig, dass ich es nicht durchgespielt habe.
Ich würde sagen, Gears of War ist das schlechteste kommerzielle 3D-Actionspiel, das ich je gespielt habe. Kein Scherz! Hat mir weniger Spaß gemacht als Spiele wie Alpha Prime und Alpha Black Zero. Das will schon was heißen...
Ford Racing war damals eine ziemliche Enttäuschung. Ich habe es gekauft, kurz bevor ich anfing, Spielezeitschriften zu lesen. Die Demo gefiel mir eigentlich ziemlich gut, aber das Spiel war totaler Ramsch. Arme Fahrphysik, arme Grafik, langweilige Rennen. Die Demo hingegen zeigte die am besten ausgeleuchtete Strecke und das handlichste Auto...
Ansonsten muss ich nochmal in meinen Erinnerungen kramen, mir fällt bestimmt noch ein schlechtes Spiel ein.