Cities XL: Auch als Limited Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Cities XL: Auch als Limited Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Monte Christo heute ankündigt, wird auch Cities XL nicht nur in der gewöhnlichen Spielebox verkauft, sondern zusätzlich als Limited Edition veröffentlicht. Diese enthält fünf zusätzliche Areale, in denen Solobürgermeister walten können, ein exklusives Rathaus, zwei weitere Baupläne für eine Maya-Pyramide und den Londoner Big Ben sowie fünf exklusive Wahrzeichen, u.a. die Berliner Siege...

Hier geht es zur News Cities XL: Auch als Limited Edition
tehdeviant
Persönliche Nachricht:

Titel?

Beitrag von tehdeviant »

na ob das was wird ...
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich wollte mir Cities zum release SOFORT kaufen, aber als ich gelesen hab das man für die online-anbindung auch noch zahlen soll hab ich nur gelacht und das Spiel von meiner Wunschliste gestrichen

schade eigentlich
caTchEr!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caTchEr! »

Dennütz hat geschrieben:ich wollte mir Cities zum release SOFORT kaufen, aber als ich gelesen hab das man für die online-anbindung auch noch zahlen soll hab ich nur gelacht und das Spiel von meiner Wunschliste gestrichen

schade eigentlich
dem kann ich nur zustimmen

ich mein ich spiel auch wow, aber um zwischendurch mal nen bissl anner stadt zu bauen sind mir selbst 4.50 zuviel
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

caTchEr! hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:ich wollte mir Cities zum release SOFORT kaufen, aber als ich gelesen hab das man für die online-anbindung auch noch zahlen soll hab ich nur gelacht und das Spiel von meiner Wunschliste gestrichen

schade eigentlich
dem kann ich nur zustimmen

ich mein ich spiel auch wow, aber um zwischendurch mal nen bissl anner stadt zu bauen sind mir selbst 4.50 zuviel
Der offline Modus funktioniert ja auch ohne Gebühren und wird umfangreich genug sein.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

aber ob der mir dann den vollpreis wert is...