der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
wie ich für was vote darf ja wohl noch ich entscheiden, oder?-Nyarlathotep- hat geschrieben:Will ja nicht meckern, aber sollten wir uns nicht auf die Signaturen beschränken, ganz gleich wie wir zu den Bands stehen? Oder hab ich da was falsch verstanden OoObskurA hat geschrieben: Hat aber halt den kürzeren gezogen, weil ich die Band nicht sonderlich mag.
btw: die signaturen sind für mich vom stil her aufm gleichen level. aber howdie's liegt da im nachteil, wie gesagt, weil mir die band nicht gefallen will. weisst du, wenn das aussehen der signaturen an sich nicht arg unterscheidet um voten zukönnen, müssen andere tatsachen her.
und tatsache ist, dass ich volbeat nicht mag.
end of discussion.
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tut mir Leid, wollte dich nicht angreifen, sondern das nur einmal erwähnen. Sollte das 'n bisschen falsch rübergekommen sein, entschuldige bitte.ObskurA hat geschrieben:wie ich für was vote darf ja wohl noch ich entscheiden, oder?-Nyarlathotep- hat geschrieben:Will ja nicht meckern, aber sollten wir uns nicht auf die Signaturen beschränken, ganz gleich wie wir zu den Bands stehen? Oder hab ich da was falsch verstanden OoObskurA hat geschrieben: Hat aber halt den kürzeren gezogen, weil ich die Band nicht sonderlich mag.
btw: die signaturen sind für mich vom stil her aufm gleichen level. aber howdie's liegt da im nachteil, wie gesagt, weil mir die band nicht gefallen will. weisst du, wenn das aussehen der signaturen an sich nicht arg unterscheidet um voten zukönnen, müssen andere tatsachen her.
end of discussion.
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. eher missverstanden ;]-Nyarlathotep- hat geschrieben:Tut mir Leid, wollte dich nicht angreifen, sondern das nur einmal erwähnen. Sollte das 'n bisschen falsch rübergekommen sein, entschuldige bitte.ObskurA hat geschrieben:wie ich für was vote darf ja wohl noch ich entscheiden, oder?-Nyarlathotep- hat geschrieben: Will ja nicht meckern, aber sollten wir uns nicht auf die Signaturen beschränken, ganz gleich wie wir zu den Bands stehen? Oder hab ich da was falsch verstanden Oo
end of discussion.
aber he. sowas passiert hin und wieder

derzeitige Teilnehmerliste:
TazzDingo:

Flaschendeckel:

ObskurA:

Crusader:

furley:

Howdie:

Silver:

Ackman:

d3mon: