Dann is es ebn das Erste,was der bringer sein wird.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ich gehe davon aus das es overhyped ist da die meisten DC spiele nie so der bringer waren.
kann mir nicht vorstellen das ein Batman-game viel besser wird.
außerdem lass ich mich nich so einfach von screenshots beeinflussen.
Batman Arkham Asylum - Demo am 7. August
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- EZR
- Persönliche Nachricht:
Weil 96 %-Reviews eindeutig einen Hype schüren, der zu 99 %-iger Wahrscheinlichkeit nicht eingehalten werden kann. Ich freue mich auch auf das Spiel, aber was den Hype angeht bin ich schon skeptisch.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: hasses schon gespielt, oder warum weisst du, dass es overhyped ist?
- EZR
- Persönliche Nachricht:
Jap, ist es:Mindflare hat geschrieben: Ach, das ist noch ab 16? Dann habe ich nichts gesagt und behaupte das Gegenteil!
Edit: Sorry für den Doppelpost, dachte irgendwie das wären zwei verschiedene Threads.USK hat geschrieben:Publisher: Eidos GmbH
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 30.07.2009 USK Nr.: 25310/09
Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX 360
Genre: Action-Adventure Untergenre:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Hab die Demo gestern gezockt.
Macht echt Laune das Spiel, wobei mir die Prügeleien fast zu leicht vorkommen aber die Demo geht auch nicht wirklich lange und spielt ja auch ganz zu Anfang.
Athmo finde ich auch super, genau so, wie man es sich für ein Batman-Spiel wünscht.
Übrigens ist die dt. Snycro-stimme die von Christian Bale.
Macht echt Laune das Spiel, wobei mir die Prügeleien fast zu leicht vorkommen aber die Demo geht auch nicht wirklich lange und spielt ja auch ganz zu Anfang.
Athmo finde ich auch super, genau so, wie man es sich für ein Batman-Spiel wünscht.
Übrigens ist die dt. Snycro-stimme die von Christian Bale.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mmh. Imho sind gute Wertungen ja nicht gleich ein Hype. Sowas ist doch quatsch!EZR hat geschrieben:Weil 96 %-Reviews eindeutig einen Hype schüren, der zu 99 %-iger Wahrscheinlichkeit nicht eingehalten werden kann. Ich freue mich auch auf das Spiel, aber was den Hype angeht bin ich schon skeptisch.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: hasses schon gespielt, oder warum weisst du, dass es overhyped ist?