Xbox Live: PayPal am Horizont

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: PayPal am Horizont

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich Microsoft-Punkte zulegen möchte, musste bisher die Kreditkarte zücken oder eine Punktekarte im Handel erwerben. In den USA ist es Xbox Live: PayPal am Horizont
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

PayPal

Beitrag von xionlloyd »

Na toll, weil PayPal ja auch sehr sicher ist . . . :roll:
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

aber wenigstens braucht man dann keine Kredikarte mehr... Ich hab nämlich keine :D
Moere1974
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moere1974 »

Warum sollte PayPal nicht sicher sein ? Ist doch eine Bank :lol: Ich bezahl viel über PayPal und hatte bis dato noch nie Probleme. Musst dir diesen Nummergenerator dafür holen, dann ist es sehr sicher.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Wow das is echt cool, ich wünschte die PS3 würde das mal bekommen
|nephron|
Persönliche Nachricht:

Re: PayPal

Beitrag von |nephron| »

xionlloyd hat geschrieben:Na toll, weil PayPal ja auch sehr sicher ist . . . :roll:
Es soll ja Leute geben, denen man nichts recht machen kann...
Wenns Dir nicht sicher genug ist, geh doch in nen Laden und kauf Dir ne Points Card. Sicherer wirst Du die Punkte NIE kaufen können.... Mann mann mann.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

xionlloyd hat geschrieben:Na toll, weil PayPal ja auch sehr sicher ist . . . :roll:
So ein Gelaber!
Natürlich ist Paypal sicher, wie eine normale Bank auch. Schnell gehts auch, schneller als bei einer normalen Bank...
MOJO89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

Und nun läuft die Gelddruckmaschine richtig an...
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Paypal ist nicht sicher und ganz und gar keine Bank! Sonst hätte man denen schon längst die Erlaubnis entzogen.

Die Schweine haben mir nen vierstelligen Euro-Betrag einfach so geblockt. Mit super fadenscheinigen Begründungen und als ich dann meinen Paypal-Account kündigen wollte hieß es: Das Geld kriegen sie dann erst nach 180 Tagen. Würde eine normale Bank sowas mit Ihren Kunden machen? Painpal ist ein Ami-Unternehmen der untersten Schublade! Haben das Geld erst nach Zusendung diverser Ausweis-Unterlagen, Lieferanten-Rechnungen etc. freigegeben. Unterlagen, die Paypal eigentlich absolut nichts angehen. Glaube das nennt man auch Erpressung :evil:

Als kleiner Käufer werdet ihr mit denen keine Probleme haben. Aber wehe ihr wollt mal als Verkäufer größere Summen mit denen transferieren. Ich muss leider tagtäglich mit Paypal arbeiten, da Ebay einen Paypal-Zwang für Verkäufer eingeführt hat.
Privat bezahl ich aber rein garnichts mit dem Verein!! Allein schon diese beschissen hohen Gebühren, die sich prozentual am Wert des Betrages hoch rechnen...

Ihr seht schon, bin auf Paypal nicht gut zu sprechen :roll:
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

Hab schon mitdestens 50mal mit PayPal gezahlt und es ist nichts schief gegangen.

zum Thema:
Ich werde das auf jeden Fall nutzen :)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

gerritbox hat geschrieben:Paypal ist nicht sicher und ganz und gar keine Bank! Sonst hätte man denen schon längst die Erlaubnis entzogen.

Die Schweine haben mir nen vierstelligen Euro-Betrag einfach so geblockt. Mit super fadenscheinigen Begründungen und als ich dann meinen Paypal-Account kündigen wollte hieß es: Das Geld kriegen sie dann erst nach 180 Tagen. Würde eine normale Bank sowas mit Ihren Kunden machen? Painpal ist ein Ami-Unternehmen der untersten Schublade! Haben das Geld erst nach Zusendung diverser Ausweis-Unterlagen, Lieferanten-Rechnungen etc. freigegeben. Unterlagen, die Paypal eigentlich absolut nichts angehen. Glaube das nennt man auch Erpressung :evil:

Als kleiner Käufer werdet ihr mit denen keine Probleme haben. Aber wehe ihr wollt mal als Verkäufer größere Summen mit denen transferieren. Ich muss leider tagtäglich mit Paypal arbeiten, da Ebay einen Paypal-Zwang für Verkäufer eingeführt hat.
Privat bezahl ich aber rein garnichts mit dem Verein!! Allein schon diese beschissen hohen Gebühren, die sich prozentual am Wert des Betrages hoch rechnen...

Gut, dass es hier auch um Powerseller o.ä. geht. :roll:

Also ich hatte nie Probleme mit denen und kenne auch niemanden, der je Probleme hatte.
Und ja, manche von denen sind auch große Verkäufer bei eBay.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Na wird ja auch mal Zeit, das Feature.

Ich konnte mir das schon gut vorstellen. 8)
Ich werd sicher bald davon gebrauch machen.
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Wenn man so bezahlen will macht man sich halt eben einen US Account bei Xbox und einen bei PayPal. Die Spiele bei XBL sind ja in der Regel mehrsprachig.
tacarms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacarms »

gerritbox hat geschrieben:Paypal ist nicht sicher und ganz und gar keine Bank! Sonst hätte man denen schon längst die Erlaubnis entzogen.

Ich betreibe einen online shop und meine kunden nutzen überwiegend paypal...

wenn es um größere beträge geht prüft paypal immer genauer um missbrauch zu unterbinden. mit der geschichte die du beschrieben hast meinst du auch nicht zufällig das vorgehen wenn du mehr als 1000 euro auf deinem acc umgesetzt hast und man dir bis zur erweiterten legitimation das kto blockt oder? denn das ist absolut normal.

die gebühren die paypal will, entsprechen ungefähr den kosten, was auch eine kreditkarte für den käufer verursacht. wer schnell sein geld haben will, muss nunmal was dafür zahlen.

alles in allem bin ich sehr zufrieden mit paypal, auch im gewerblichen bereich! und mir ist noch kein cent wegen betrugs oder unsicherheit verloren gegangen
Firebrand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebrand »

Vielleicht sollte man sich, gerade wenn man Paypal gewerblich nutzen möchte, vorher mal die AGB durchlesen. Dann hättest du auch vorher gewusst, wie der Laden läuft. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Service bisher und dir hat ja anscheinend auch niemand etwas weggenommen...