Ghost Buster?riccen hat geschrieben: So nen komisches Spiel mit grünem Schleim (ich weiss gute Beschreibung).
SNES Must Have Titel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Vyror
- Persönliche Nachricht:
Zombies

Ich würde es jetzt nicht unbedingt als Must-Have-Titel bezeichnen, aber hatte damit früher so dermaßen Spass mit dem Game. Das ich es mir heute noch ohne zu zögern für die SNES hollen würde, wenn ich noch eine hätte
oder Disnes Aladdin

War früher für mich, neben Mario und co. ,dass beste Jump & Run auf dem SNES

Ich würde es jetzt nicht unbedingt als Must-Have-Titel bezeichnen, aber hatte damit früher so dermaßen Spass mit dem Game. Das ich es mir heute noch ohne zu zögern für die SNES hollen würde, wenn ich noch eine hätte
oder Disnes Aladdin

War früher für mich, neben Mario und co. ,dass beste Jump & Run auf dem SNES
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
-
Grase
- Persönliche Nachricht:
-
Fallraen
- Persönliche Nachricht:
Gibt nochn wichtiges RPG für SNES (was ich pers. als eines der besten der Konsole halte)
--- mir fällt nur der Name nimmer ein^^
Ah doch:
Lufia 2
Lufia 4tw einfach nur^^
Ist halt so richtig Oldschool mit Worldmap, Schiff, Uboot, Fluggerät. Dungeonrätsel, Geheimabschnitte in Dungeons, Secretkrams, Sammelwahn und der Ahnenhöhle incl. Mimics und allem was dazu gehört.
Eines der besten RPGs die es gibt auf SNES.
--- mir fällt nur der Name nimmer ein^^
Ah doch:
Lufia 2
Lufia 4tw einfach nur^^
Ist halt so richtig Oldschool mit Worldmap, Schiff, Uboot, Fluggerät. Dungeonrätsel, Geheimabschnitte in Dungeons, Secretkrams, Sammelwahn und der Ahnenhöhle incl. Mimics und allem was dazu gehört.
Eines der besten RPGs die es gibt auf SNES.
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
- Loonorious
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
soweit ich weiß ist ein neuer Teil für die 360 in arbeit. Allerdings erwarte ich da irgendwie nicht zu viel ^^Loonorious hat geschrieben:Mein absolutes Gott Spiel ist ja wohl Killer Instinct von Rare, schade das es das nicht weiter als auf N64 geschafft hat...ich vermisse den Typ der ,,Ultraaaaaaa Combooooo' schreit^^