Six Day in Fallujah: Entlassungen bei Atomic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Six Day in Fallujah: Entlassungen bei Atomic
Vor einigen Monaten hatte Konami das von Atomic Games entwickelte <B>Six Days in Fallujah<B> Six Day in Fallujah: Entlassungen bei Atomic
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Six Days in Falujah
Na hoffentlich findet sich da jemand, das Spiel interessiert mich nämlich wirklich brennend. Dabei "stehe" ich (wenn wir es mal vorsichtig so nennen wollen) eigentlich gar nicht so auf Kriegsshooter mit realem Setting.
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert das auch sehr. Nach den Massen an WW.2-Shootern in denen man ganz patriotisch den bösen Deutschen in den Arsch tritt freu ich mich über jeden Mil-Shooter der die Moderne als Thematik aufgreift.
Ich hoffe nur mal das die Gegner nicht als das "Absolute Böse" und die US-Soldaten als patriotische Helden besungen werden. Es gibt genügend von denen die garnicht scharf drauf sind Helden zu werden sondern die es wegen der Kohle machen (sehe ich ja an den Jungs die in Bitburg und Spangdalem sitzen).
Aber schön das das noch nicht ganz aufgegeben wurde... Lohnt sich vielleicht mal im Auge zu behalten.
Ich hoffe nur mal das die Gegner nicht als das "Absolute Böse" und die US-Soldaten als patriotische Helden besungen werden. Es gibt genügend von denen die garnicht scharf drauf sind Helden zu werden sondern die es wegen der Kohle machen (sehe ich ja an den Jungs die in Bitburg und Spangdalem sitzen).
Aber schön das das noch nicht ganz aufgegeben wurde... Lohnt sich vielleicht mal im Auge zu behalten.
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
an sich halte ich ein spiel im stil eines "der soldat james ryan" ja für eine gute idee da ich spiele schon als ebenbürtig mit filmen einschätze aber da six days in falujah zu beinahe hundert prozent aus pathos und falschen informationen besteht halte ich dieses spiel für eine ausgemachte FRECHHEIT wer mehr zu dem thema erfahren will dem lege ich euch das interview mit einem kriegs reporter in der aktuellen 360 live ans herz