Hey,
scheint wohl so als hätte ich im Leben nicht viel Glück mit Media-Playern.
Folgendes:Benutze seit einiger Zeit wieder Winamp,hat auch immerhin ein paar Tage,ich glaube sogar Wochen,gut funktioniert nur jetzt will es nicht mehr starten.Wenn ich es doppelklicke lädt es und die Sanduhr an meinem Zeiger erscheint und alles wird sehr langsam.Allerdings passiert nix,nichtmal eine Fehlermeldung.
Ich kann es dann über den windows task manager wieder beenden.
neuinstallation hab ich noch nicht ausprobiert da ich meine playlists alle eingefügt habe(ca. 40) und die nicht alle wieder neu drauf machen will!
pc neustart hab ich selbstverständlich auch schon ausprobiert;)
Nun meine Fragen:
1.Woran liegt das und wie kann ich es beheben?
2.Wie kann ich meine Playlists sichern ohne das Progr. zu starten,da dies ja nicht möglich ist?
Ich habe bereits die playlist.xml kopiert,bin aber nicht sicher ob die komplett meine Playlists beinhaltet.
Mein Sys steht in der Sig falls das aus irgenteinem Grund nötig sein sollte.
mfg und danke für eure antworten!
Winamp Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
push:ich habe den playlist ordner wieder eingefügt und hab winamp gestartet,nach der neuinstallation.es hat ganzschön lang geladen komischerweise,kp woran das lag aber es ist jetzt wenigstens angegangen und meine playlists sind auch da allerdings nur die namen und die einzelnen lieder nicht....
weiß jmd welche datei ich kopieren muss um auch die ganzen lieder beizubehalten???
weiß jmd welche datei ich kopieren muss um auch die ganzen lieder beizubehalten???