Gizmondo: Aus die Maus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Gizmondo: Aus die Maus
Auf dem Handheld-Markt haben sich schon die härtesten Spielelöwen die Zähne ausgebissen: Namen wie Game Gear, Lynx, Wonderswan und selbst das N-Gage sind eigentlich nur noch Altertumsforschern ein Begriff, an Nintendo führt einfach kein Weg vorbei. Das musste jetzt auch das Gizmondo lernen, denn laut einem <A href="http://www.gamespot.com/news/6142801.html" target=_blank>Beitrag</A> von Gamespot hat die britische Mutterfirma Insolvenz angemeldet.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49787" target="_blank">Gizmondo: Aus die Maus</a>
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: Das geht runter wie ÖL
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 869#181869alo78 hat geschrieben: Äh sagt mal lebt Evin eigentlich noch? hab ewig nix mehr von ihm gelesen
Siehe da. Ich musste feststellen dass es auch ohne dummes Gehate geht...
Und solange Trottel wie du trotz zig Bans noch immer ihr Unwesen treiben und das von der Obrigkeit (NICHT DEN MODS!!) aufgrund von Faulheit/Unfähigkeit (??)toleriert wird hab ich kein gesteigerte Interesse mich zu ärgern.
-
PhoenixAustria
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jo, hatte auch ein GameGear und es gab ja schon ein paar Spiele dafür, also ich würde den GameGear nicht unbedingt als Flopp bezeichnen, ehr als Handheld der sich nicht richtig am Markt durchsetzen konnte. Für seine Lebenszeit damals war er aber echt nicht so schlecht, das einzige Manko war eigentlich wirklich nur die Batterielaufzeit. Hatte jedenfalls auch dank TV Modul lange Zeit viel Spass mit dem Teil. 
Naja, Gizmondo... viel brauch man dazu echt nicht sagen, allein schon wie das mit der Markteinführung lief, das war ein ständiges hin und her und kaum einer wusste was nun wirklich Sache ist. Dazu noch die ganzen Funktionen die zwar toll klangen, aber genauer betrachtet nur bei einem Erfolg in der Grössenordnung eines Gameboy Advanced wirklich brauchbar und dadurch klang das ziemlich irrsinnig und nicht machbar, schon allein wegen DS und PSP.
Naja, Gizmondo... viel brauch man dazu echt nicht sagen, allein schon wie das mit der Markteinführung lief, das war ein ständiges hin und her und kaum einer wusste was nun wirklich Sache ist. Dazu noch die ganzen Funktionen die zwar toll klangen, aber genauer betrachtet nur bei einem Erfolg in der Grössenordnung eines Gameboy Advanced wirklich brauchbar und dadurch klang das ziemlich irrsinnig und nicht machbar, schon allein wegen DS und PSP.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
linouge
- Persönliche Nachricht:
man man man, dann predige mal weiter, gott wie lachhaft... is doch sowas von egal, haben die bösen 4players doch deine geliebte psp vergessen.. gott sowas kann nur von unterbelichteten 14 jährigen kommen... ich les die kommentare jetzt schon was länger aber langsam nerven diese kleinlichen, wie ihr sie nennt \"fanboy-kiddies\" doch schon gewaltig... gottchen... und das nintende über die jahre wohl millionen von handhelds verkauft hat berrechtigt sie dazu, als einzig wirklich erfolgreiche handheldfirma bezeichnet zu werden... sony kann beim psp 5 oder so vielleicht diesen titel abspenstig machen, aber bestimmt nicht vorher.. und das ist nunmal fackt.. abgesehn davon, dass ich mir sowieso nie nen handheld kaufen würde und daher als völlig unvoreingenommen gelten kann.. so far..