Also, wenn du ein passendes Bild hättest, hätte ich gerne den Avatar mit dem Auto aus der Sig nur aus Frontansicht....
wenn du kein Bild von dem Wagen findest, könntest du auch einen anderen Wagen holen und dan ähnlich wie bei
mikina hier:
Den Wagen unten ins Bild stellen und drüber Forza 3 schreiben...
Torreto hat geschrieben:Also, wenn du ein passendes Bild hättest, hätte ich gerne den Avatar mit dem Auto aus der Sig nur aus Frontansicht....
wenn du kein Bild von dem Wagen findest, könntest du auch einen anderen Wagen holen und dan ähnlich wie bei
mikina hier:
Den Wagen unten ins Bild stellen und drüber Forza 3 schreiben...
ziemlich viele auswahlmöglichkeiten bei den signaturen. warum nur ein avatar? der gefällt mir jetzt nicht so gut wie die signaturen. kriegst du da eventuell nochmal das cover klein rein? wenn das geht. dann würde ich auch die mit dem cover nehmen ansonsten eine von den ersten 4
ja genau obskura das meinte ich. großartige arbeit von dir. werd die jetzt mal reinmachen
Edit: ich würde gerne die sig 3.1 nehmen hätte die schrifthelligkeit aber gerne so wie bei der da drunter. könntest du mir außerdem noch kurz meinen namen in die ecke machen dann wäre ich zufrieden