Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Painkiller
10 FPS sind der Ästhetik wegen übertrieben, doch rund 5 bis 10 mehr und schon hat man den Wert, der auf die Konsolenversion zutraf (bzw. zutrifft, sofern es noch nicht gepatched sein sollte). Ich bin ja schon einiges gewohnt und vermag es sogar, Sacred 2 auf Konsolen zu spielen, aber Two Worlds konnte ich mir nicht antun.
Abgesehen davon halte ich die von dir erwähnten 20 Stunden (Gesamt-?)Spielzeit eher für ein Kontrapunkt.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

moinz
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@Pyoro
Da du es nicht weitergespielt hast, bist du nicht in der Lage, ein richtiges Urteil zu fällen. In anderen Fällen würde ich das nicht so leicht sagen, aber bei Two Worlds ist es einfach so. Das muss man eine gewisse Zeit gespielt haben. Außerdem hast du es wahrscheinlich gespielt, als 1.6 noch nicht draußen war. Und ja, das Inventarsystem mit dem Doppeln der Gegenstände war, wie du sagst, "minimal innovativ". Aber das sagt doch noch lange nichts darüber aus, wie sehr es motiviert, besonders, wenn man mal nach 10 Stunden eine "richtige" Rüstung und eine ordentliche Waffe gefunden hat. Die Steinchen mit Blitz-, Kälte- usw. Schaden motivieren zusätzlich, die Ausrüstung immer weiter zu verbessern. Die Alchemie fand ich auch gut. Two Worlds war außerdem auch das erste Spiel, in dem ich Fallen verwendet hab. (Für Zyklopen usw.)
Vielleicht solltest du es einfach nochmal mit Patch 1.6 probieren.

@.Jehuty

Ich rede von der PC-Version. Die Konsolenversion ist der letzte Müll, ich weiß. ^^ Und ja, es sind 20 Stunden, bis man alles vom Spiel gesehen hat. Danach ist einfach die Luft raus...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ah, jetzt geht's mir besser. Gute €dit:Tat des Tages vollbracht.

Anyway, das seh ich einfach anders, Pain. Nicht ich muss mich davon überzeugen, dass das Spiel doch toll ist, sondern das Spiel muss mich überzeugen, dass es gut ist. Und das tut Two Worlds nicht. Ich seh mir dieses lächerliche 3d Schwertgefuchtel an, bei dem's den Char wiedermal null interessiert, ob er nur Luft oder tatsächlich irgendwas trifft und eigentlich verlier ich in dem Moment schon jede Motivation. Ich bin niemand, den man damit reizen kann, eine in möglichst vielen Farben funkelnde Rüstung zu finden - und selbst wenn ich das wäre, würde ja genau da 2Worlds erst recht failen, weil, da gibt mir jedes review und die posts hier recht, sobald man die hat, ist das Spiel quasi eh aus ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Der zweite Divinity Patch soll endlich kommen. :evil:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Forza 3 soll endlich kommen. :sabber:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

wann kommen 2 many djs verdammt noch mal nach München *argh*
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn die Entwickler so wie die Divinity2-User in dem von Phobo$ erstellen Thread denken würden, würden die wirklich einen hotfix für dieses Animationsproblem bringen und dann wär's wenigstens mal spielbar. DANN würde ich sogar anfangen, ohne auf 1.02 zu warten.
Aber im Moment...denk ich nicht, dass das im August noch was wird ;)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@Pyoro

Ok. :cry:

Ich lobe das Spiel ja nicht in den Himmel. Ich würde ihm 75 - 80 geben. Es gibt wirklich viel, das man in dem Spiel vermurkst hat, aber, - zumindest mit Patch 1.6 - auch viele positive Sachen. Dass das Spiel mit einer guten Rüstung aus ist, ist Schwachsinn. Es gibt unglaublich viele verschiedene Rüstungen und Waffen, und durch das bereits erwähnte Inventarsystem wird es noch vielseitiger.
Aber gut, eigentlich hast du mit dem Punkt, dass einen eigentlich das Spiel von seiner Qualität überzeugen sollte, und nicht umgekehrt, absolut Recht. Two Worlds schafft das anfangs eben leider nicht. Es ist die ganzen ~20h höchstens durchschnittlich bis gut in gewissen Bereichen, aber es ist nicht so grottenschlecht, so wie es fast alle behaupten. :) Gute Unterhaltung für zwischendurch. :wink:

@TRichter

Die Säcke sollen sich beeilen. Ich will's auch spielen. :x
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Pyoro-2

Gerüchten zufolge sollte der Patch diese Woche kommen. Aber das werden wohl wirklich nur Gerüchte sein.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach verdammt. Nachdem meine PS3 monatelang quasi nur Staub fing, verlieh ich sie heute Morgen. Und siehe da, die Arkham Asylum Demo soll schon im UK/Ösi-Store erhältlich sein...
Misfortune. :S
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, nach diesem Wirrwar darum, dass der 1.01 patch irgendwie nicht mit der download Version funktioniere :? Naja, wenn er früher kommt, bin ich der letzte, der sich beschwert ;)

²pain
Naja, das war darauf bezogen, dass man im endgame eh schon überpowered ist. Und wenn du sagst, dass man mit 20h alles gesehen hat, dann kann das Itemsystem ja auch nicht so komplex sein - wie lange brauchst, um in FFX/II die ultimativen Waffen plus 3 ultimative Rüstungen zu basteln? Und in den games gibt's Gegner, die dich selbst dann noch fordern ;) Oder in Dark Cloud um aus dem Schraubenschlüssel am Anfang 'ne Laserkanone zu fusionieren? (wenn dir das Item verschmelzen von 2Worlds gefällt, würd ich dir das game übrigens mal empfehlen - auch wenn's sonst natürlich komplett anders ist :D )
Aber naja, egal. Brauch jetzt jedenfalls irgendwas zum daddeln, hmm :|
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Ich hab Lust auf Monster totklicken. ._.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dungeon Siege, Sacred, Diablo, Space Siege, Titan Quest, ...gibt doch 'n Haufen Metzelzeug ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich hab Lust auf guten dreckigen Sex mit Tieren. ._.