Batman Arkham Asylum: PC-Version leicht verzögert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman Arkham Asylum: PC-Version leicht verzögert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie nVidia und Eidos heute verkünden, wird <B>Batman: Arkham Asylum<B> Batman Arkham Asylum: PC-Version leicht verzögert
freakyfiech
Persönliche Nachricht:

Super...

Beitrag von freakyfiech »

Von mir aus kann man dem Spiel ruhig 1 Jahr Entwicklung zumuten denn:

Ein Spiel sollte wie ein Wein sein: je länger er reift,desto besser wird er!

Es gibt nichts schlimmeres als verbugte Games die auch noch Spielzeittechnisch nichts taugen...
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

mein reden ... wenn das spiel dann auch funktioniert kann man sich auch noch etwas gedulden ...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ein Wunder das die ATI Besitzer nicht sauer werden, weil die Nvidia Besitzer einpaar kleine Grafikvorteile im Spiel haben werden (obwohl es nur bröckelnde Steine und einpaar fliegende Blätter sind)
tehdeviant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tehdeviant »

Ich hoffe das uns da ein nettes Schmankerl erwartet!
Freimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freimann »

Meine nächste Grafikkarte wird sowieso ne nvidia. Wird ja gar nix mehr getan für ATI von den Spieleentwicklern. Wo man auch hinguckt im Vorspann schon "nvidia - the way its meant to be played" Was soll man da noch mit ner ATI. Schade eigentlich. Meine X1900XTX hatte mir gute Dienste erwiesen
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Naja, im aktuellen Fall ist es halt der Physik-Hardwarebeschleuniger von Nvidia. ATI-Karten haben einfach keine.
av3nger
Persönliche Nachricht:

Re: Super...

Beitrag von av3nger »

freakyfiech hat geschrieben:Ein Spiel sollte wie ein Wein sein: je länger er reift,desto besser wird er!
Da gibt es aber so einige Beispiele, wo eine deutlich längere Entwicklungszeit dazu geführt hat, dass das Spiel am Ende doch nicht mehr so gut war - nen paar Monate mehr okay, aber ein Jahr wäre doch etwas viel. Sonst müsste man ja davon ausgehen, dass Duke Nukem Forever das beste Spiel aller Zeiten werden sollte *G*
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Naja, da Eidos angeblich wieder am Rummauscheln ist, was Wertungen angeht, können wir PCler also einfach mal wieder die Masse der Konsoleros als Versuchskanninchen benutzen. Wie praktisch. :twisted:
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Joa, wie immer, ne?

PC-Version braucht etwas länger, kostet weniger, und ist besser. :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Interessant. Bis zu der News, war mir garnicht klar, dass PCler das auch spielen dürfen ;) Naja, zieh mir dann mal die PS3 Demo rein und entscheide dann, ob ich's mir für'n PC hol :D
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Also nach der Demo die ich eben gespielt habe scheiß ich auf die PC Fassung! Das kann nicht warten. Das Spiel ist Glorreich geworden! Nur die Deutschen Sprecher kann man wegschmeißen.

Und wegen dem Preis...kauf ichs in England ist selbt die PC Fassung überteuert ;)

Ganz klar, wenn der PC nicht mehr kann als Grafik, lieber Konsolenfassung da früher. Lohnt sich absolut
Skywalker_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skywalker_ »

Rachlust hat geschrieben:Also nach der Demo die ich eben gespielt habe scheiß ich auf die PC Fassung! Das kann nicht warten. Das Spiel ist Glorreich geworden! Nur die Deutschen Sprecher kann man wegschmeißen.

Und wegen dem Preis...kauf ichs in England ist selbt die PC Fassung überteuert ;)

Ganz klar, wenn der PC nicht mehr kann als Grafik, lieber Konsolenfassung da früher. Lohnt sich absolut
Wo kann man die Demo denn schon spielen :?: :?:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Skywalker_ hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Also nach der Demo die ich eben gespielt habe scheiß ich auf die PC Fassung! Das kann nicht warten. Das Spiel ist Glorreich geworden! Nur die Deutschen Sprecher kann man wegschmeißen.

Wo kann man die Demo denn schon spielen :?: :?:
PSN Store Österreich und England, Angeblich auf Hong Kong.

Warum es im Deutschen PSN nicht erschienen ist weiß nur Gott. Hieß ja erst Freitag und daher mal abwarten ob Sony wegen USK16 wieder rumheult oder obs noch kommt.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Re: Super...

Beitrag von Asmilis »

freakyfiech hat geschrieben:Von mir aus kann man dem Spiel ruhig 1 Jahr Entwicklung zumuten denn:

Ein Spiel sollte wie ein Wein sein: je länger er reift,desto besser wird er!

Es gibt nichts schlimmeres als verbugte Games die auch noch Spielzeittechnisch nichts taugen...
Wenn es erst in einem Jahr herauskaumen sollte müssten sie eine neue Grafikengine entwickeln um überhaupt noch auf dem neusten Stand zu sein. Dann käme DirectX11 hinzu usw. Spiele kann man nun wirklich nicht mit Wein vergleichen denn in der Weinherstellung gibt es keine Technologieentwicklungen die die
Qualität des Weins verändern würde.

Zum thema. 3 wochen sind ja ok und sie sind begründet, im gegensatz zu den verspätungen der meisten anderen Konsolenports.