Die unvergesslichsten Endbosse

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Re: I love Chrono Trigger!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Wobei ich bei CT den Kampf gegen Magus sogar beeindruckender und stimmiger fand. Allein der Soundtrack.
Hmmm...jetzt wo dus sagst. :)
Wenn dann der Soundtrack vom ruhigen zum grandiosen Boss-Battle-Sound übergeht, einfach CLASSIC von Squaresoft! ^^

----> http://www.youtube.com/watch?v=4DpJk2jf8fU

Ich zocks gleich nochmal!!! :wink:
OldSnake_007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldSnake_007 »

Ich fand den letzen Boss Fight in MGS4 ziemlich EPIC.
Genauso wie The Boss in MGS3 und Psycho Mantis in MGS1.

Gothic 2 der letze Drache war ziemlich herausfordernd aber auch saugeil :D
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

ganz klar: die battlecat von mystic quest auf'm gameboy. gab wohl in meinem gesamten zockerleben keinen einfacheren gegner :D. ich und mein bester freund machen usn heute noch lustig darüber *gg*.

bei 2:08
http://www.youtube.com/watch?v=aIlqkhxpMu0

am schwersten sind eine menge bosse in final fantasy. aber ein bestimmter fällt mir dabei jetzt nicht ein.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Boha da gibts bei mir nur Einen ;)
Aus MGS1 Psycho Mantis der war ja mal hammer und ne scheiß geile idee das er die Memory Card lesen konnte oder das er deine bewegungen nich mehr vorher sehen konnte wende den Controller im zweiten steckplatz steckst. XD
Das is mein zeitloser Favorite in sachen boss schon allein weil das mal so pervers geile ideen waren ;)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

ohja... NG II der Schluss...Wahnsinn!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

stimmt den boss hatte ich vergessen aufzuschreiben. der hat mich einige nerven gekostet. was für ein riesenteil ^^

http://www.youtube.com/watch?v=T3d4QZDQ ... re=related
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Mir ging ja Gary bei Pokemon: Rote Edition und Co. auf den Sack. Als erstes muss man gegen die Top4 kämpfen, die schon so schwer genug war und dann er...
Ripper055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ripper055 »

Also der schlimmste Endgegner war für mich bei Champions of Norrath 2, wenn man das Game als böser gezockt hat. Dann musste man gegen den Oberhelden antreten, der konnte mich und meinen Zockpartner immer Onehitten und dazu noch über das halbe Level ne Sprungattacke ausführen. Man war der sch*****

Ausserdem in Errinerung geblieben sind mir:

- Der Roboter am Schluss von Gain Ground -> der war unbesiegbar, hab ihn heute noch net platt gemacht.

- Raam (oder Rahm) aus Gears of War 1

- Sarevok und Jon Irenicus aus BG 1 und 2

Und sorry dass ich keine Vid-Links poste, kann des hier nicht, Youtoube is gesperrt :x
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

du meinst diesen art paladin in champions return to arms oder? ich fand da innoruk aus teil 1 nerviger und auch wenn man als guter spieler durchgezockt hat war der endboss schlimmer. naja jedem das seine. blöd ist nur das es ein solches spiel nicht mehr für neue konsolen gibt. sei es champions of norrath oder baldurs gate dark alliance :bigcry:
Zuletzt geändert von Valkesh am 06.08.2009 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ripper055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ripper055 »

Ja genau den meine ich! Aber bei mir wars genau das Gegenteil, ich fand Innoruk relativ einfach, bin aber an dem Paladintypen fast verzweifelt.

Wie Recht du doch hast, solche Spiele fehlen einfach in dieser Gen. Ausser Untold Legends: Dark Kingdom und Sacred 2 gibts glaub ich kein einziges mehr von dieser Gattung, was ich sehr schade finde :(
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Bowser aus den Super Mario Spielen. Egal ob er auf der Brücke stand und man sie zerstören musste damit er in die Lava fiel, oder ob man ihn am Schwanz packen und auf Die bomben werfen musste. Er war als Endgegner immer genial.

Wario in Super Mario World 2 war auch verdammt gut.

Die Endgegner in Dead Space. Vor allem der letzte.

Einige der Psychopathen bei Dead Rising.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

untold legends dark kingdom hab ich noch nie gehört da muss ich jetzt mal schnell schauen was das ist!!

Edit: natürlich ein ps3 exklusiv titel -.- genauso wie bald god of war 3 ... das ist doch zum mäuse melken!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Nerf hat geschrieben:Mir ging ja Gary bei Pokemon: Rote Edition und Co. auf den Sack. Als erstes muss man gegen die Top4 kämpfen, die schon so schwer genug war und dann er...
Pokemon is im Grunde nur ein Geduldspiel, denn irgendwann schafft mans sowieso ;-)
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Bitte verwendet doch öfters mal die Spoiler Funktion. Ein schönes Kommentar könnte z.B. so aussehen:

Final Fantasy 9:
Spoiler
Show
Geiler Bossfight. Und dann auch noch...
So sehen die Leser gleich: Es geht um FF9. Will ich es durchlesen? Ja/Nein.
Ein schlechtes Kommentar könnte z.B. so aussehen:

Geile Bossfights gab es nur in einem Spiel! Außerdem fande ich cool wie... Ja das ist eben FF9 gewesen.

Denn dort bekommt ein Leser erst nachdem er alles durchgelesen hat mit, um welches Spiel es gerade geht. Außerdem verwendete man nicht die Spoiler Funktion.

Ich bitte um Verständnis :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oh bitte, wer so einen Thread liest und nicht damit rechnet, gespoilert zu werden, sollte mal lernen, mehr als nur zweimeterfuffzig weit zu denken.

Anyway, NWN1 war auch ganz nett. Konnte sehr schön zw. unmöglich und total einfach variieren ;)
http://www.youtube.com/watch?v=yOS6C88ynxk