GoW 1 und Halo³ - für den Abschluß suche ich Zockpartner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GoW 1 und Halo³ - für den Abschluß suche ich Zockpartner
Huhuh miteinander!
Ich möchte GoW 1 (ca. 50 % hab ich) und Halo (ca 75% habe ich) auf den jeweils höchsten Schwierigkeitsgraden kooperativ zu Ende spielen.
Hat jemand Interesse und lust das mit mir durchzuziehen?
Bin fast allabendlich online, einfach adden "Paladin2005".
Und falls noch jemand Tipps für gemeinsam zu erhaschende Erfolge hat - mache alle Sauereien mit :wink:
Wäre cool wenn sich jemand bereit erklärt, natürlich helfe ich im Gegenzug auch bei andern Games gerne!
Gruß,
der Pala
Ich möchte GoW 1 (ca. 50 % hab ich) und Halo (ca 75% habe ich) auf den jeweils höchsten Schwierigkeitsgraden kooperativ zu Ende spielen.
Hat jemand Interesse und lust das mit mir durchzuziehen?
Bin fast allabendlich online, einfach adden "Paladin2005".
Und falls noch jemand Tipps für gemeinsam zu erhaschende Erfolge hat - mache alle Sauereien mit :wink:
Wäre cool wenn sich jemand bereit erklärt, natürlich helfe ich im Gegenzug auch bei andern Games gerne!
Gruß,
der Pala
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
yeah. also ich hab zwar heute und morgn glaube ich keine zeit. aber am samstag bzw sonntag stünde ich zur verfügung.Seth666 hat geschrieben:Falls von den anderen keine Antwort kommt, dann können wir ja GoW 1 von Anfang an mal im MP zocken, wenn du Lust hättest.ObskurA hat geschrieben:Ich würd bei GoW auch gerne mitmischen, falls noch Platz da ist...
MfG
dein gamertag seh ich ja schon in deiner sig. mein gamertag ist: ObskurA
sag mir bescheid ob das mit samstag oder sonntag klar geht ;] per pn oder schreib einfahc in diesen fred
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Jupp, hab am Samstag oder Sonntag Zeit.ObskurA hat geschrieben:yeah. also ich hab zwar heute und morgn glaube ich keine zeit. aber am samstag bzw sonntag stünde ich zur verfügung.Seth666 hat geschrieben:Falls von den anderen keine Antwort kommt, dann können wir ja GoW 1 von Anfang an mal im MP zocken, wenn du Lust hättest.ObskurA hat geschrieben:Ich würd bei GoW auch gerne mitmischen, falls noch Platz da ist...
MfG
dein gamertag seh ich ja schon in deiner sig. mein gamertag ist: ObskurA
sag mir bescheid ob das mit samstag oder sonntag klar geht ;] per pn oder schreib einfahc in diesen fred
Welche Uhrzeit ?
Ich werde dich heute auch noch adden.
MfG
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Hab auch schon die ersten 2 Akte auf INSANE gespielt.ObskurA hat geschrieben:jup von anfang an auf wahnsinnig.
also. auf hardcore hab ichs auch überlebt. so schwer wirds glaub ich nicht... xD also für mich wirds dann also das erste mal GOW auf wahnsinnig.
Ich hab die UK Version von GoW 1.
Ich schätze du hast die Austria-Version, oder ??
Ich hoffe die Versionen sind kompatibel.
Also bis morgen Abend.
Ich schick dir meine E-Mail Adresse via PN.
Muss morgen Vormittag nochmal ein bisschen GoW Spielen, denn das ist schon einige Monate her.
MfG
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Das wird hoffentlich schon klappen.ObskurA hat geschrieben:Ehrm auf meiner GOw Packung steht:
NTSC Version
Naja. Ist glaube ich nciht die Austria oder?
Ist das dann immernoch kompatibel?
Machen wir eine genaue Uhrzeit aus ??
Ich mach mal nen Vorschlag.
19:00 Uhr ??
Wenn du später oder früher zocken willst, kein Problem.
MfG