Genug!!!AdamCopeland hat geschrieben:@GamePrince
...
Also merk dir das du Vogel.
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hardy-Boy hat geschrieben:lol du hast aber auch noch nichts davon gehört das sowohl Booker als auch Storyline Writer mit ihren Match/Fehden Vorschlägen bei Vince McMahon vorstellig werden müssen und er das letzte Wort ob es in die Shows kommt oder nicht, du bist auch der einzige der glaubt das der Chef eines Multimillarden Konzerns wie der WWE nix zu sagen hätte^^
Und Triple H ist für seine Backstage Politics bekannt genauso wie damals Hogan.
Und übrigens ich verfolge Wrestling seit 1996, da warst du wahrscheinlich noch nichtmal auf der Welt, du Dummschwätzer![]()
Willst du mir sagen du bist zwischen 20 und 25 und stehst auf Jeff Hardy ?
Junge, mich kannst du nicht verarschen. Auf Jeff Hardy stehen nur Kleinkinder und Vorschüler. Warscheinlich bist du so ein 10-14 jähriger
PG-Fanboy. Kein anständiger Mensch steht auf Jeff Hardy.
Und diejenigen, die auf Edge stehen (zB. GamePrince), sind noch krasser.
Wie kann man nur auf Edge stehen ? Buaahhh !!!!!
Dieser Thread ist wohl nur ein Treffplatz der PG-Fanboys.
Viel Spaß noch mit eurem schwulen PG-Talk.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Erstmal solltest du wissen, dass es einen unterschied macht, ob man ein Fan ist, oder ob man auf jemanden steht.AdamCopeland hat geschrieben:Hardy-Boy hat geschrieben:lol du hast aber auch noch nichts davon gehört das sowohl Booker als auch Storyline Writer mit ihren Match/Fehden Vorschlägen bei Vince McMahon vorstellig werden müssen und er das letzte Wort ob es in die Shows kommt oder nicht, du bist auch der einzige der glaubt das der Chef eines Multimillarden Konzerns wie der WWE nix zu sagen hätte^^
Und Triple H ist für seine Backstage Politics bekannt genauso wie damals Hogan.
Und übrigens ich verfolge Wrestling seit 1996, da warst du wahrscheinlich noch nichtmal auf der Welt, du Dummschwätzer![]()
Willst du mir sagen du bist zwischen 20 und 25 und stehst auf Jeff Hardy ?
Junge, mich kannst du nicht verarschen. Auf Jeff Hardy stehen nur Kleinkinder und Vorschüler. Warscheinlich bist du so ein 10-14 jähriger
PG-Fanboy. Kein anständiger Mensch steht auf Jeff Hardy.
Und diejenigen, die auf Edge stehen (zB. GamePrince), sind noch krasser.
Wie kann man nur auf Edge stehen ? Buaahhh !!!!!
Dieser Thread ist wohl nur ein Treffplatz der PG-Fanboys.
Viel Spaß noch mit eurem schwulen PG-Talk.

Zweitens hält dich keiner auf, wenn du dahin gehst, wo ... ach, egal wohin, einfach weg. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Es macht mich einfach nur rasend wütend zu sehen, dass die Leute so
großartige Wrestler wie HHH und Chris Jericho beleidigen und
gleichzeitig meinen, wie toll Jeff Hardy und Rey Mysterio wären.
Legenden wie HHH oder Jericho haben mit harter Arbeit und viel Einsatz
für die Entwicklung der WWE gekämpft und was ist heute der Dank dafür ?
Buuh-Rufe, Kritik, Rumgebashe ?
Und solch schwule Wrestler wie Jeff Hardy sind nur großgeworden, weil es eben einen HHH, Ric Flair usw... gegeben hat.
Ich lass einfach nicht zu, dass dumme PG-Fanboys das Ansehen legendärer Wrestler wie HHH durch megadoofe Kommentare schaden.
Edit: Du hattest zwar erst eine Verwarnung, aber da du den Frieden dieses threads mit Absicht störst und dabei in jedem Post beleidigend wirst, werde ich das Verfahren abkürzen und sofort den Ban aussprechen. Ich will hier nämlich keine Verhältnisse wie auf eurosport.de - TRichter
großartige Wrestler wie HHH und Chris Jericho beleidigen und
gleichzeitig meinen, wie toll Jeff Hardy und Rey Mysterio wären.
Legenden wie HHH oder Jericho haben mit harter Arbeit und viel Einsatz
für die Entwicklung der WWE gekämpft und was ist heute der Dank dafür ?
Buuh-Rufe, Kritik, Rumgebashe ?
Und solch schwule Wrestler wie Jeff Hardy sind nur großgeworden, weil es eben einen HHH, Ric Flair usw... gegeben hat.
Ich lass einfach nicht zu, dass dumme PG-Fanboys das Ansehen legendärer Wrestler wie HHH durch megadoofe Kommentare schaden.
Edit: Du hattest zwar erst eine Verwarnung, aber da du den Frieden dieses threads mit Absicht störst und dabei in jedem Post beleidigend wirst, werde ich das Verfahren abkürzen und sofort den Ban aussprechen. Ich will hier nämlich keine Verhältnisse wie auf eurosport.de - TRichter
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Meinst du damit alle User in diesem Thread hier?AdamCopeland hat geschrieben:dumme PG-Fanboys
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
he got baned! *sing*
endlich ruhe hier, Danke @ Trichter
€: da war einer schneller.
Tja, was soll man dazu sagen? wird ihn irgend einer vermissen? Also ich nicht, er hätte sowieso nirgendwo so richtig reingepasst, das einzige was zum Anfang gut gekommen wäre, wäre eine Fehde mit JoMo aber hat die WWE ja nicht auf die reihe bekommen.

endlich ruhe hier, Danke @ Trichter
€: da war einer schneller.
Quelle: http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=18856- Nach seiner Entlassung in der Storyline durch Jeremy Piven bei RAW aufgrund der Niederlage gegen John Cena wurde das Profil von The Miz nun auch aus dem RAW Roster der WWE Homepage entfernt.
Tja, was soll man dazu sagen? wird ihn irgend einer vermissen? Also ich nicht, er hätte sowieso nirgendwo so richtig reingepasst, das einzige was zum Anfang gut gekommen wäre, wäre eine Fehde mit JoMo aber hat die WWE ja nicht auf die reihe bekommen.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Jemand der gut argumentieren kann, hat es nicht nötig, beleidigend zu werden. Er hat lediglich die letzten zwei Seiten dieses Threads gelesen und denkt eine Meinung über uns bilden zu können. Hätte er sich in einem vernünftigen Ton mit uns unterhalten, dann würde er merken, dass unsere Ansichten im Grunde gar nicht so weit auseinander liegen.
Verdammt Miz ist weg, mir war er sympathisch. Aus ihm hätte man einiges machen können, aber wurde immer wieder von Cena gedemütigt.
Verdammt Miz ist weg, mir war er sympathisch. Aus ihm hätte man einiges machen können, aber wurde immer wieder von Cena gedemütigt.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- code5
- Persönliche Nachricht:
Schade eigentlich, dass der AdamCopeland weg ist. Ich muss Blauwahl schon recht gegben, der Typ war witzig. Ich meine, diejenigen die ihn ernst genommen haben sind doch eh selbst schuld.
Nur hab ich jetzt ein großes Problem, ich hatte so einige Fragen an ihn.
1. Warum nennt er sich AdamCopeland und bezeichnet Edge als schlimm (oder so)?
2. Warum meint er wir würden Y2J ausbuhen, wo dieser hier doch in den Himmel gelobt wird?
Naja, das werde ich wohl nie erfahren (OK, der Typ ist einfach dumm wie Brot aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.).
Wir müssen mit solch unikalen möchtegern Smarks behutsam umgehen, auf seine "Comments eingehen", sich darüber totlachen und dann sich der echten Diskussion zuwenden.
Zu Miz: Er wird dann nach SD wechseln und mit JoMo fehden, denke ich.
Zu JoMo: Habt ihr gemerkt wie schwach Morrison letztes mal am Mic war? Das war einfach furchtbar, der muss dringend daran arbeiten bzw. sich wieder besinnen.
Nur hab ich jetzt ein großes Problem, ich hatte so einige Fragen an ihn.
1. Warum nennt er sich AdamCopeland und bezeichnet Edge als schlimm (oder so)?
2. Warum meint er wir würden Y2J ausbuhen, wo dieser hier doch in den Himmel gelobt wird?
Naja, das werde ich wohl nie erfahren (OK, der Typ ist einfach dumm wie Brot aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.).
Wir müssen mit solch unikalen möchtegern Smarks behutsam umgehen, auf seine "Comments eingehen", sich darüber totlachen und dann sich der echten Diskussion zuwenden.
Zu Miz: Er wird dann nach SD wechseln und mit JoMo fehden, denke ich.
Zu JoMo: Habt ihr gemerkt wie schwach Morrison letztes mal am Mic war? Das war einfach furchtbar, der muss dringend daran arbeiten bzw. sich wieder besinnen.
- gargaros
- Persönliche Nachricht: