Welchen Namen würdet ihr der "neuen" Xbox geben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
???Was soll denn das damit zu tun haben?Rosette 3000 hat geschrieben:LOL, denkst du das wirklich? das würde nen wirtschafftlichen schaden geben, der wohl kaum zu beschreiben wäre. dann kann ms auch gleich aus dem konsolen markt auststeigen.{immt09}Centurion-SW hat geschrieben: Ich glaube nicht dass Xbox noch ausgeschrieben wird.
überleg mal, das würde sich nicht gut verkaufen, wenn nicht mehr xbox im name steht, schließlich will ms viele casual spieler anlocken, und wenn keine xbox im namen mehr steht, ist das für unwissende ein komplett neuer name.
darum steht bei modern warfare 2 auch wieder call of duty davor, weil sie ja meinten, das es sich ohne schlecht verkaufen ließe. :wink:
Nintendo 64, Game Cube, Wii, Gameboy zu DS: alles andere Namen!
Der Firmenname Microsoft bleibt doch gleich!
(hast du vielleicht da sgemeint?)
Und Infinity Ward hat auch kein CoD mehr im Namen stehen, es ist offiziell noch ein CoD, aber das steht nirgends auf der Verpackung etc.
Einzig Sony bleibt bei ihrem elendigen Playstation... (wobei der Name ja wenigstens nicht ganz so sehr zum Kotzen ist)
Tut mir leid, aber dass der Produktname immer gleich bleibend sein muss, um die Qualität zu veranschaulichen ist aus meiner Sicht falsch, es ist der Firmenname, der zählt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht: