StarCraft II: Offiziell auf 2010 verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
NIXER
- Persönliche Nachricht:
-
Dharis
- Persönliche Nachricht:
Ach sollen sie doch machen. Würde mich absolut nicht wundern wenn es am Ende erst 2012 rauskommt. Bis dahin werde ich mit anderen Spielen jede Menge Spaß haben und wer 11 Jahre auf den Release eines Nachfolgers warten kann, der hat auch noch 2 weitere Jahre Geduld. Ich zweifle nicht daran, dass es ein gutes Spiel wird (auch Diablo 3 wird sicher wieder gut), nur weiß ich nicht was es bringen soll, sich jetzt schon fertig zu machen von wegen "Oh Gott nein, das überleb ich nicht, schonwieder verschoben Ahhh terror...". Macht locker, ist nur ein Spiel!
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
- Firebrand
- Persönliche Nachricht:
Und schon wieder ein neues "unifiziertes" Netzwerk -.- Können sich die Entwickler auf dem PC nicht endlich einigen und wirklich ein einziges funktionierendes System entwickeln. Steam ist doch schon ein super Ansatz. Ich finds schade, dass Blizzard sich nicht einfach da mit einklinkt und sich vielleicht in die Weiterentwicklung von Steam mit eingebracht hätte. So hätten sie nicht von Grund auf ein neues System entwickeln müssen und das Spiel wäre vielleicht auch dieses Jahr schon erschienen...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Funktionalität von Live...
Also ICH halte das eher für einen Rückschritt...
Ich respektiere allerdings den Wunsch vieler Spieler, sich über eine Platform übergreifend austauschen zu können.
Aber
Was ist aus "Einfach was zocken" geworden?
Naja, S2 lassen wir links liegen weil kein LAN und D3 konzentriert sich dann wohl auf die zwei die hard fans in meinem Bekanntenkreis - aber erst, wenn diese sich durch eine Demo o.ä. davon überzeugt haben, dass das Gameplay die Moral aushebeln kann.
(Zumal es mir im Coop weniger passiert, dass mich irgendwelche Jungspunde wegpwnen... Was ist eigentlich Blizz Antwort auf Ninjalooting inzwischen?)
Also ICH halte das eher für einen Rückschritt...
Ich respektiere allerdings den Wunsch vieler Spieler, sich über eine Platform übergreifend austauschen zu können.
Aber
Was ist aus "Einfach was zocken" geworden?
Naja, S2 lassen wir links liegen weil kein LAN und D3 konzentriert sich dann wohl auf die zwei die hard fans in meinem Bekanntenkreis - aber erst, wenn diese sich durch eine Demo o.ä. davon überzeugt haben, dass das Gameplay die Moral aushebeln kann.
(Zumal es mir im Coop weniger passiert, dass mich irgendwelche Jungspunde wegpwnen... Was ist eigentlich Blizz Antwort auf Ninjalooting inzwischen?)
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht: