StarCraft II: Offiziell auf 2010 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Erste Haelfte, hm? Also Juni :)
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

War so klar .... :(
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ähm frage:

haben die eigentlich schonmal aussagen darüber gemacht, in welchem zeitlichen abstand dann die verschiedenen games/addon oder wie man das nennt für die restlichen rassen rauskommen ?
NIXER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NIXER »

oh mann....da siehts für D3 ja noch übler aus....das mit blizzard und ihren release terminen....das is scho ne zimmliche hassliebe die sie in den fans da aufbauschen...

würd mir ja einfach wünschen sie würden so ne art mini demo rausbringen....am besten zu sc2 und D3 ^,.,^...
Dharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

Ach sollen sie doch machen. Würde mich absolut nicht wundern wenn es am Ende erst 2012 rauskommt. Bis dahin werde ich mit anderen Spielen jede Menge Spaß haben und wer 11 Jahre auf den Release eines Nachfolgers warten kann, der hat auch noch 2 weitere Jahre Geduld. Ich zweifle nicht daran, dass es ein gutes Spiel wird (auch Diablo 3 wird sicher wieder gut), nur weiß ich nicht was es bringen soll, sich jetzt schon fertig zu machen von wegen "Oh Gott nein, das überleb ich nicht, schonwieder verschoben Ahhh terror...". Macht locker, ist nur ein Spiel!
NIXER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NIXER »

klar...aba dieses anfüttern von einen aufn anderen tag...udn das gleich mit nem Trailer mit Spielszenen wie bei D3 und dann noch Jahre warten....das is voll die Quälerei.....
amo17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amo17 »

naja... nach nem jahrzehnt macht doch 1 jahr mehr oder weniger auch nicht mehr so viel aus oder? ^^
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

War doch abzusehen.

Egal auf so ein geiles Game lohnt es sich zu warten
etmundi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von etmundi »

So lange sich die Spielergemeinde so etwas gefallen lässt, wird sich nix ändern.
xChiLLix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xChiLLix »

mir ist aufgefallen, egal bei welchen news, ist man nie zufrieden. egal was, ob positives oder negatives..man ist hier nie zufrieden...woran liegts ?
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

No Panic.... bei Blizzard war es doch schon immer so das Releasetermine nach hinten geschoben wurden. Das hätte mich sehr erstaunt wenn es diesmal anders gewesen wäre ;)

Bei Blizzard kann man wenigstens davon ausgehen dass diese Zeit dem Spiel zugutekommt....
Firebrand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebrand »

Und schon wieder ein neues "unifiziertes" Netzwerk -.- Können sich die Entwickler auf dem PC nicht endlich einigen und wirklich ein einziges funktionierendes System entwickeln. Steam ist doch schon ein super Ansatz. Ich finds schade, dass Blizzard sich nicht einfach da mit einklinkt und sich vielleicht in die Weiterentwicklung von Steam mit eingebracht hätte. So hätten sie nicht von Grund auf ein neues System entwickeln müssen und das Spiel wäre vielleicht auch dieses Jahr schon erschienen...
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

@ Update
Das hab ich mir doch gleich gedacht ... naja, weiter warten ...

Die Beta könnte aber mal wenigstens so langsam starten :Hüpf:. Diesen Zeitbonus könnte man doch nutzen :wink:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Funktionalität von Live...
Also ICH halte das eher für einen Rückschritt...
Ich respektiere allerdings den Wunsch vieler Spieler, sich über eine Platform übergreifend austauschen zu können.
Aber
Was ist aus "Einfach was zocken" geworden?

Naja, S2 lassen wir links liegen weil kein LAN und D3 konzentriert sich dann wohl auf die zwei die hard fans in meinem Bekanntenkreis - aber erst, wenn diese sich durch eine Demo o.ä. davon überzeugt haben, dass das Gameplay die Moral aushebeln kann. ;)
(Zumal es mir im Coop weniger passiert, dass mich irgendwelche Jungspunde wegpwnen... Was ist eigentlich Blizz Antwort auf Ninjalooting inzwischen?)
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

mir ist aufgefallen, egal bei welchen news, ist man nie zufrieden. egal was, ob positives oder negatives..man ist hier nie zufrieden...woran liegts ?
Wäre es nicht so, gäbe es keine Foren ;)