·Jehuty hat geschrieben:Hydro du Banause. Kauf dir die beiden Streifen mit Bale (Begins & The Dark Knight) und vage es ja nicht mehr, so über meinen Helden zu sprechen.
·Jehuty hat geschrieben:Hydro du Banause. Kauf dir die beiden Streifen mit Bale (Begins & The Dark Knight) und vage es ja nicht mehr, so über meinen Helden zu sprechen.
Ich hab noch nie viel mit Batman anfangen können. The Dark Knight hat mir aber sehr gut gefallen, was besonders an Heath Ledger gelegen hat. Es würde mich wirklich wundern, wenn das Spiel besser als grottenschlecht bis durchschnittlich wird.
Du siehst den ja vom Boden einer recht großen Höhle aus. Wenn man am Eingang steht, muss man ja so eine kleine zerstörte Brücke hoch und dann rechts zum Ausgang klettern. Richtig. Nachdem man über dir Brücke drüber ist, gibt es jedoch links einen kleinen Weg am Rand der Höhle entlang (man muss an den ran springen) und der führt zum Artefakt. Also erst über die zerstörte Brücke und dann nicht rechts sondern links.
Du siehst den ja vom Boden einer recht großen Höhle aus. Wenn man am Eingang steht, muss man ja so eine kleine zerstörte Brücke hoch und dann rechts zum Ausgang klettern. Richtig. Nachdem man über dir Brücke drüber ist, gibt es jedoch links einen kleinen Weg am Rand der Höhle entlang (man muss an den ran springen) und der führt zum Artefakt. Also erst über die zerstörte Brücke und dann nicht rechts sondern links.
Den bin ich doch gegangen. Aber am Ende müßte man einen Sprung absolvieren, bei dem die Sprungkraft einfach nicht ausreicht. Und ich bin schon pixelgenau an den Rand gegangen um abzuspringen. Bestimmt 10 mal.
@darth
Nah, Nicholson war schon genial in seiner Rolle, aber mit Ledger erreichte die Figur in puncto Perversion Dimensionen, mit der niemand hätte rechnen können. Für den nächsten Teil munkelt man ja, dass Depp die Schurkenrolle übernehmen könnte.
kindra_riegel hat geschrieben:Die Diskussion mit silver ist einfach göttlich.
Die meisten seiner Posts haben den gleichen Inhalt.. er rallt´s einfach nicht.
merkwürdig, dass du noch nix individuelles zu melden hattest