StarCraft II: Offiziell auf 2010 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft II: Offiziell auf 2010 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aufgrund des Timings und der Zeitspanne des Betatests hatte sich bereits das angedeutet, was Activision Blizzard jetzt offiziell verkündete im Rahmen der Bekanntgabe der neuesten Geschäftszahlen: <B>StarCraft II<B> StarCraft II: Offiziell auf 2010 verschoben
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Blind Talamasca »

war ja klar aber ärgerlich ist es trotzdem ... ich dachte man wäre kurz vor der betaphase? ... hmpf! :evil: :evil: :evil:
xChiLLix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xChiLLix »

egal, ich warte gerne :D
FaintStyle01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaintStyle01 »

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN :(
...
Naja solange es zugunsten der Qualität des Spieles ist wird man es verkraften können :lol:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Das Spiel braucht einfach zu lange. Qualität hin oder her. Wenn man an der Arbeitszeit die Qualität messen will, dann wird die Qualität einfach nicht mithalten können. Irgendwann ist es auch zu viel.
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Wenigstens überschneidet es sich so nicht mit Dragon Age :) , schade ist es dennoch.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Oberdepp hat geschrieben:Das Spiel braucht einfach zu lange. Qualität hin oder her. Wenn man an der Arbeitszeit die Qualität messen will, dann wird die Qualität einfach nicht mithalten können. Irgendwann ist es auch zu viel.
10000% Agree.

Blizzard kann es sich ohne Probleme leisten, aber vom Hocker haut mich das gesehen bisher nicht.

Klar ist vieles überarbeitet worden, aber für mich ist es eher "Starcraft HD".
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich warte gerne auf das Spiel, hoffe das ich in die Beta komme^^
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Oberdepp hat geschrieben:Das Spiel braucht einfach zu lange. Qualität hin oder her. Wenn man an der Arbeitszeit die Qualität messen will, dann wird die Qualität einfach nicht mithalten können. Irgendwann ist es auch zu viel.
Wenn man das Spiel (wie den Vorgänger) über mindestens ein Dutzend Jahre als "Must-Play" im E-Sport etablieren will, dann braucht man die Zeit.

Ob es allerdings funktionieren wird, sehen wir dann wohl erst 2010 :(
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Von mir aus könnten sie es bis 2011 Verschieben, wenn sie auch noch den lan Modus reinhauen würden...
OldSnake_007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldSnake_007 »

War doch zu erwarten , oder?
SirJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirJay »

Dark_Storm hat geschrieben:Von mir aus könnten sie es bis 2011 Verschieben, wenn sie auch noch den lan Modus reinhauen würden...
genau meine meinung, da kann mir jeder noch so viel über "jeder hat heutzutage ne leitung" erzählen, das is einfach mist
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Das die auch immer so lange brauche mit ihren Games. Wie siehts mit Diablo aus? KOmmt es dieses Jahr noch?
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Schade. Hatte mich auf einen StarCraft-Winter gefreut aber wie manche schon sagten, ist das bisher gesehene ist nicht gerade umwerfend. Da gibts noch einiges zu tun, meiner Meinung nach. Auf ein aufgebohrtes Battle.net kann ich allerdings verzichten. Gründe sollten bekannt sein, wenn man Duskussionen zu Steam, GfW Live usw. verfolgt hat. Allerdings werden die wohl nichts mehr großartig am Spiel verändern. Eher an der Balance und am Feintuning. Mal abwarten ob das alte Prinzip nach RTS Meilensteinen wie WarCraft 3, Company of Heroes und Supreme Commander weiterhin bestehen kann. Andererseits wollen die meisten doch auch einfach nur ein StarCraft HD und das muss sicher ne scheiß schwierige Sache für Blizzard sein. LAN wäre trotzdem wünschenswert.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

MF_Uzi hat geschrieben:Wie siehts mit Diablo aus? KOmmt es dieses Jahr noch?
Bild