(Bitte in Englisch aussprechen, sonst klingt´s shice)

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mich grault der Gedanke, dass die Box eine solche Vercasualisierung erfahren wird.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Natal-Box 720
dann musst du aufm PC spielenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Mich grault der Gedanke, dass die Box eine solche Vercasualisierung erfahren wird.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Natal-Box 720
Bald wird jedes gottverdammte Spiel nur noch mit dem scheiß Natal funktionieren, dabei will ich doch einfach nur gemütlich in meinem Bett liegen und ausschließlich meine Finger bewegen. Reine Pad-Arbeit eben.
Wenn ich Hampelmann spielen will, kaufe ich mir ne Wii.
Mich kotzt der Weg an, den MS eingeschlagen hat.
Wenn das hier der Bash-Thread wäre, dann würde ich schreiben:Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:dann musst du aufm PC spielenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Mich grault der Gedanke, dass die Box eine solche Vercasualisierung erfahren wird.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Natal-Box 720
Bald wird jedes gottverdammte Spiel nur noch mit dem scheiß Natal funktionieren, dabei will ich doch einfach nur gemütlich in meinem Bett liegen und ausschließlich meine Finger bewegen. Reine Pad-Arbeit eben.
Wenn ich Hampelmann spielen will, kaufe ich mir ne Wii.
Mich kotzt der Weg an, den MS eingeschlagen hat.