1 gegen 100
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also langsam kackt das ganze bissl ab:Sonntags is es ziemlich langweilig und wird nur von der Hoffnung getragen mal Kandidat oder Gegner zu sein,die Fragenauswahl ist zu Popkulturmässig und im Puplikum ganz vorne zu sein hatt wohl mehr mit schnellstem drücken und Glück als mit Wissen zu tun.
Die Woche aber find ichs grundsätzlich richtig super,langer Konkurenzkampf zu 4. und gegen alle andern.Dadurch das es so 35 Fragen sind spielt schnelles drücken auch ne geringere Rolle.Enmal war ich 5. von so 900 bei ner durschnittlichen Antwortzeit von 3s.
Mittlerweile machts in der Woche aber auch nicht mehr wirklich Spass weil ich 50% der Fragen schon kenn obwohl ich nur so 2 Sendungen am Tag mitmach und das auch net jeden Tag.Gewinnen tut also wer ständig mitspielt und ein gutes Gedächtnis hatt, und nicht wer mehr weiss.
Ich hoffe es gibt in der nächsten Staffel komplett neue Fragen damits wenigstens die ersten 1-2 Wochen Spass macht und fair is.
Die Woche aber find ichs grundsätzlich richtig super,langer Konkurenzkampf zu 4. und gegen alle andern.Dadurch das es so 35 Fragen sind spielt schnelles drücken auch ne geringere Rolle.Enmal war ich 5. von so 900 bei ner durschnittlichen Antwortzeit von 3s.
Mittlerweile machts in der Woche aber auch nicht mehr wirklich Spass weil ich 50% der Fragen schon kenn obwohl ich nur so 2 Sendungen am Tag mitmach und das auch net jeden Tag.Gewinnen tut also wer ständig mitspielt und ein gutes Gedächtnis hatt, und nicht wer mehr weiss.
Ich hoffe es gibt in der nächsten Staffel komplett neue Fragen damits wenigstens die ersten 1-2 Wochen Spass macht und fair is.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber was sich Microsofz davon verspricht, 360 Besitzern Werbung für "Xbox360 ab 179€" zu zeigen ist mir ziemlich schleierhaft ^^Bedameister hat geschrieben:haha ja aber mal sowas vonspaadauf10 hat geschrieben:Boah und was mich echt auf die Palme mitlerweile bringt.... immer dieselben beschissenen werbungen....mit dieser scheiß musik als hintergrund... argh...DAS macht aggressiv..
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Doch, ein Kluger "Schachzug"....Phil Z. Stift hat geschrieben:Aber was sich Microsofz davon verspricht, 360 Besitzern Werbung für "Xbox360 ab 179€" zu zeigen ist mir ziemlich schleierhaft ^^Bedameister hat geschrieben:haha ja aber mal sowas vonspaadauf10 hat geschrieben:Boah und was mich echt auf die Palme mitlerweile bringt.... immer dieselben beschissenen werbungen....mit dieser scheiß musik als hintergrund... argh...DAS macht aggressiv..
Weil 1gg. 100 ist wohl am Abend ein sehr beliebtes Spiel, vorallem MIT FREUNDEN, die dadurch evtl. auch angeworben werden.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
und es is wie gesagt nur die BetaRej2611 hat geschrieben:Doch, ein Kluger "Schachzug"....Phil Z. Stift hat geschrieben:Aber was sich Microsofz davon verspricht, 360 Besitzern Werbung für "Xbox360 ab 179€" zu zeigen ist mir ziemlich schleierhaft ^^Bedameister hat geschrieben: haha ja aber mal sowas von
Weil 1gg. 100 ist wohl am Abend ein sehr beliebtes Spiel, vorallem MIT FREUNDEN, die dadurch evtl. auch angeworben werden.
wir ham uns gestern schon darüber unterhalten dass es ne gute Idee wäre Werbugn für Spiele zu machen, das fände ich gut
-
- Persönliche Nachricht:
Diese Beta-Staffel ist mit Sicherheit auch dazu da aussagekräftige Zahlen zu bekommen in Sachen Teilnehmerzahlen um dann Werbekunden zu ködern.Da könnte später in den Pausen alles mögliche an Werbung laufen.Phil Z. Stift hat geschrieben:Aber was sich Microsofz davon verspricht, 360 Besitzern Werbung für "Xbox360 ab 179€" zu zeigen ist mir ziemlich schleierhaft ^^Bedameister hat geschrieben:haha ja aber mal sowas vonspaadauf10 hat geschrieben:Boah und was mich echt auf die Palme mitlerweile bringt.... immer dieselben beschissenen werbungen....mit dieser scheiß musik als hintergrund... argh...DAS macht aggressiv..
Ich denk mal schwer das solche Spiele in Zukunft nen festen Platz unter den Online-Spielen haben werden.Vor allem für die Konsolenhersteller ist es deshalb interesant weil mit solchen Spielen auch Leute angesprochen werden die sich fürs klassiche Zocken gar net interessieren.
- Zecher1
- Persönliche Nachricht:
Watt ne Lusche! Hab ich auch gedacht....C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Sehr dumm fand ich gestern den Typen der nurnoch 6 Gegner hatte. Da muss man doch zocken, wenn man so kurz vor nem Sieg ist! Sone feige Sau ^^
Das ist auch vollkommen lame. Wenn man zahlt (Gold) warum muss man dann sone Kackwerbung sehen. Stellt euch mal vor, dass bei Premiere / Sky Werbung käme <- voll Verarschung.spaadauf10 hat geschrieben:Boah und was mich echt auf die Palme mitlerweile bringt.... immer dieselben beschissenen werbungen....mit dieser scheiß musik als hintergrund... argh...DAS macht aggressiv..
Habe diesmal als Gegner ein Arcade Game gewonnen.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es gestern geschafft Gegner zu werden.
Natürlich ging da irgendwie gar nix. Der Kandidat hat mehrere Runden kaum Spieler rauswerfen können, da fast alle die Fragen richtig beantworten konnten.
Als ich rausgeflogen bin, ging es auf einmal radikal nach oben, und zwei Fragen später hat der Kandidat dann versagt.
Ich hab also mal wieder das gleiche Glück wie immer gehabt.
Natürlich ging da irgendwie gar nix. Der Kandidat hat mehrere Runden kaum Spieler rauswerfen können, da fast alle die Fragen richtig beantworten konnten.
Als ich rausgeflogen bin, ging es auf einmal radikal nach oben, und zwei Fragen später hat der Kandidat dann versagt.
Ich hab also mal wieder das gleiche Glück wie immer gehabt.

- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja das merkt man schon daran wie viele GS manche Kandidaten haben, da war Sonntag einer der hatte 0 GS oder andere haben ganz wenig.Betzeteufel hat geschrieben:[...]Ich denk mal schwer das solche Spiele in Zukunft nen festen Platz unter den Online-Spielen haben werden.Vor allem für die Konsolenhersteller ist es deshalb interesant weil mit solchen Spielen auch Leute angesprochen werden die sich fürs klassiche Zocken gar net interessieren.
Kann natürlich auch daran liegen, dass sie die Konsole noch nicht lange haben... oder aber auch nur Just for Fun.. wer weiß, wer weiß... aber ich denke mal dass MS auch die Teilnehmerzahlen mit den Onlinezeiten, GS und sonstigen Vergleichen wird und dann entschieden wird ob es sich im großen und ganzen überhaupt rentiert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- w8st8
- Persönliche Nachricht:
http://www.xbox.com/de-DE/live/1vs100/dens0n hat geschrieben:wieviel uhr?