Killzone Liberation: Erste Infos & Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Killzone Liberation: Erste Infos & Bilder
Das englische OPM hat in seiner jüngsten Ausgabe die Entwicklung eines neuen Killzone enthüllt. Killzone Liberation soll allerdings kein Ego-Shooter für PS2 oder PS3, sondern ein Third-Person-Stealth-Shooter für die PSP werden, in dem ihr u. a. Geiseln hinter feindlichen Linien befreien, Helghast-Stellungen infiltrieren und Sabotage-Akte ausüben müsst. Erscheinen soll der Titel gegen Ende des Jahres. Erstes Bildmaterial in Form von Magazin-Scans findet ihr z. B. bei unseren französischen Kollegen von <A href="http://www.jeux-france.com/images_4735.html" target=_blank>Jeux-France</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49755" target="_blank">Killzone Liberation: Erste Infos & Bilder</a>
- P1et
- Beiträge: 520
- Registriert: 15.08.2005 10:12
- Persönliche Nachricht:
...
Naja die Idee das Game in der Third-Person-Ansicht rauszubringen und nicht als Ego-Shooter(ziemlich schwer auf der PSP) fand ich ganz gut aber irgendwie ist mir die Kamera dann doch zu weit weg von geschehen, aber naja noch weis man ja nichts genaues also warten und Däumchen drehen!
-
Egon Olsen
- Beiträge: 579
- Registriert: 04.11.2005 15:27
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-93027
- Beiträge: 5
- Registriert: 01.03.2006 14:07
- Persönliche Nachricht:
