P4inkill3r hat geschrieben:@beide
Mir gehts soweit auch ganz gut. Ich hab nur noch 3 Tage zu arbeiten.
@Matze
Was hast du denn alles zu zocken? Ich kann mich zwar auch nicht beklagen, aber allzu viel ist es im Moment nicht. ^^
Für den PC erstmal Max Payne mit Mods.
Dann ist heute die CE von NFS Carbon gekommen.
Als nächstes The Suffering und The Suffering: Thies that bind.
Als letztes für den PC noch El Matador.
Auf der PS2 bin ich gerade an Yakuza und SotC dran.
Auf der Wii wird in Madworld gemetzelt.
Und auf der 360 hab ich jetzt endlich wieder MC: LA.
Zuletzt geändert von [Matze] am 05.08.2009 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bräuchte kurz Hilfe. Hab ein neues Handy. Da wuerde ich gerne Videos etc. drauf machen. Wo kann man sich den welche runterladen bzw. kennt ihr einen antändigen online converter? Am Besten ohne sich was runterzuladen. Hab nur das ---> www.share-tube.de. Das dauert jedoch zu lange <.<
Heute wäre es nicht viel mehr als ein guter bis sehr guter Shooter. 2004 hat HL2 Maßstäbe in allen Bereichen gesetzt.
Das mag natürlich sein.
Aber wie du selber schon sagtest:
Als ich es vor ca. einem Jahr mal nachgeholt habe, habe ich nach der Hälfte des Spiels aufgehört, weil es mich gelangweilt hat. Es ist IMO ein völlig normaler Shooter ohne nennenswerte Vorteile gegenüber der Konkurrenz.
Heute wäre es nicht viel mehr als ein guter bis sehr guter Shooter. 2004 hat HL2 Maßstäbe in allen Bereichen gesetzt.
Das mag natürlich sein.
Aber wie du selber schon sagtest:
Als ich es vor ca. einem Jahr mal nachgeholt habe, habe ich nach der Hälfte des Spiels aufgehört, weil es mich gelangweilt hat. Es ist IMO ein völlig normaler Shooter ohne nennenswerte Vorteile gegenüber der Konkurrenz.
Die Konkurrenz im Shooter-Genre, die seit dem Release von HL2 rausgekommen ist, macht es auch sehr schwer, HL2 richtig zu genießen, und die Genialität des Spiels zu erkennen. Genialität deswegen, weil es, wie ich schon sagte, vor 5 Jahren einfach nur abartig gut war. Deinen Standpunkt kann ich also durchaus verstehen.
Zehenry hat geschrieben:
Mhh..ganz gut. Feierabend ;D *_* Dir?
OmG Zehe ist auch da. *_________*
<333
Bräuchte kurz Hilfe. Hab ein neues Handy. Da wuerde ich gerne Videos etc. drauf machen. Wo kann man sich den welche runterladen bzw. kennt ihr einen antändigen online converter? Am Besten ohne sich was runterzuladen. Hab nur das ---> www.share-tube.de. Das dauert jedoch zu lange <.<
Wie ist Suffering eigentlich so? Wollts mir vllt. auch zulegen ._.
Den Ersten finde ich absolut geil, hat ja auch mehrere verschiedene Enden, an die dann der 2. anknüpft. Ist eine Mischung aus Splatter, Horror und Psycho.
Die Atmosphäre ist sowas von gut und die Story ebenso.
Genau mein Ding.
Weiß garnicht was ich dazu noch groß schreiben soll, unterhält einen wirklich sehr gut und wenn du das Teil mal für 10 Euro siehst, auf jeden Fall zuschlagen, du wirst kein Cent bereuen.
[Matze] hat geschrieben:
OmG Zehe ist auch da. *_________*
<333
Lad die Vids doch von Youtube mit dem Tool von DVDVideosoft runter?