Xbox 360: Ist Elite bald Pro?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Ist Elite bald Pro?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der fleißige Maulwurf, der Ars Technica gelegentlich mit Infos versorgt, scheint einmal mehr den richtigen Riecher bewiesen zu haben. Xbox 360: Ist Elite bald Pro?
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

-.-

Warum machen sie nicht vorher die Festplatten günstiger?! Sind einfach zu überteuert...

...nur warum sie die Arcade-Variante und keine Combo mit Pro machen und zurück auf 20GB HDD gehen, aber dafür mit Arcade-Games, ist mir zZ noch ein Rätsel! :lol:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Vielelicht kaufe ich mir dann auch mal eine zweite Box. Meine ist schon 3 Jahre alt, hat nur eine 20GB HDD und nicht mal einen HDMI-Ausgang und habe eh Angst, dass sie bald ihren Geist aufgibt :P.

... naja, wahrscheinlich bin ich dann zu geizig für, obwohl ich es mir sogar leisten könne...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von King Rosi »

otothegoglu hat geschrieben:nur warum sie die Arcade-Variante und keine Combo mit Pro machen und zurück auf 20GB HDD gehen, aber dafür mit Arcade-Games, ist mir zZ noch ein Rätsel! :lol:
bin der selben meinung. eine arcade mit 20gb festplatte, dann können sie die pro ruhig abschaffen.
Ao Kiji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ao Kiji »

Oberdepp hat geschrieben:Vielelicht kaufe ich mir dann auch mal eine zweite Box. Meine ist schon 3 Jahre alt, hat nur eine 20GB HDD und nicht mal einen HDMI-Ausgang und habe eh Angst, dass sie bald ihren Geist aufgibt :P.
Dito!

Meine Lauchbox* hat vor wenigen Monaten den Geist aufgegeben (ROD) jedoch konnte Ich Sie mit dem "Hot-Air-Fix" wieder reparieren :D läuft wieder tadellos, wozu also eine Neue kaufen. :D

Jedoch wäre mir eine Neue 360 mit größerer HDD lieber. Mal sehen wie MS auf Sonys Slim/80GB Ausverkauf reagieren wird.

EDIT:
*Lauchbox = Launchbox :wink:
Zuletzt geändert von Ao Kiji am 05.08.2009 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jo...ich bin auch über der Garantie. Wenn meine den Geist aufgeben sollte kauf ich mir ne Elite denke ich. Hab nämlich noch die 20GB Variante....
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

MiroLus hat geschrieben:Ich hab auch noch die 20 gb, oder besser gesagt die 13 gb Variante -.-. Die Platten sind viel zu teuer, für PC gibts für 100€ 1 Terabyte. Wo ist denn da die Leistung? Nur weil die 360 Platte so ein grauer passender Klotz ist?
Nichtmal. Innen sind das EXAKT PC Festplatten.
Sie sind nur anders formatiert und partitioniert. Es gibt einige Platten die mit diversen Tools X-Box kompatibel gemacht werden. Dann kannst 250 Gig einbauen - mehr schluckt die Box glaub nicht. Die Platte der Xbox kannst jederzeit an den PC drannhängen, kein Thema. Glaub ist sogar SATA
Ilsildur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilsildur »

dcc hat geschrieben:
MiroLus hat geschrieben:Ich hab auch noch die 20 gb, oder besser gesagt die 13 gb Variante -.-. Die Platten sind viel zu teuer, für PC gibts für 100€ 1 Terabyte. Wo ist denn da die Leistung? Nur weil die 360 Platte so ein grauer passender Klotz ist?
Nichtmal. Innen sind das EXAKT PC Festplatten.
Sie sind nur anders formatiert und partitioniert. Es gibt einige Platten die mit diversen Tools X-Box kompatibel gemacht werden. Dann kannst 250 Gig einbauen - mehr schluckt die Box glaub nicht. Die Platte der Xbox kannst jederzeit an den PC drannhängen, kein Thema. Glaub ist sogar SATA
weißt du mehr davon wie man normale festplatten xbox-kompatibel machen kann? und wird das von microsoft toleriert, oder sperren sie dich aus xbox-live, wenn sie dahinter kommen?
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Ach sry hab was falsch verstanden hab nix gesagt xD
Zuletzt geändert von Hans Hansemann am 05.08.2009 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Ich hab ja noch nichtmal ne Festplatte :bigcry: Wollte mir ne holen aber als ich den Preis gesehen hab.Das war dann ein klares NEVER MS
heavyD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heavyD »

Ilsildur hat geschrieben: weißt du mehr davon wie man normale festplatten xbox-kompatibel machen kann? und wird das von microsoft toleriert, oder sperren sie dich aus xbox-live, wenn sie dahinter kommen?
Maximal sind nur 120GB möglich. Die Anleitungen für sowas gibts bei den üblichen Xbox Foren. Links darf man ja hier nicht reinstellen, oder?
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Also gibt´s bald ne Elite als Pro mit 120 GB für 249 € UVP?

Richtige Reaktion auf den Abverkauf der 80 GB PS3 für 299 €. Möge der Preiskampf beginnen! Wir als Verbraucher können davon nur profitieren :D
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Find ich nice, ne Elite zum Pro Preis. Mit den Festplatten hats die Ps halt deutlich einfacher. Kann ma ohne Probleme z.B eine 250Gb für 40€ einbauen...oder für 65-70€ gleich ne 500er ...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Find ich gut.

3 SKU's waren eindeutig zu viel.
Viele Kunden (und Eltern) wissen ja nicht welche Edition sie kaufen sollen.

2 ist mehr als ausreichend. Vielleicht hole ich mir irgendwann ne Elite, aber ich will auch ne größere HDD haben. 120GB ist auch nicht gerade viel in der HD Zeit.
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Hab auch noch eine mit 20 GB Festplatte und habe zurzeit richtig bange das die es nicht mehr lange macht, obwohl die nicht mal 2 Jahre alt ist! -.- Arcade Spiele bleiben ständig stehen und zur Zeit will die nicht mal mehr mein Star Wars FU abspielen...das kann aber auch daran liegen das ich das Game mal gestartet hatte und sofort auf Konsole herunterfahren gedrückt hatte :oops:

Aber wenn die wirklich down geht dann hol ich mir lieber ne PS3 hab langsam die Nase voll mit den ganzen Problemen und Zusatzkosten!
Zuletzt geändert von IceW am 05.08.2009 17:36, insgesamt 1-mal geändert.