Okay, Gwen Stefani geht ja noch voll durch. Mit den R&B-Melodien von Bel Biv Devoe könnte man sich schon mal als Metrosexueller outen und über Foreigner verliere ich mal kein Wort. Aber gemixt mit den richtigen Beats kommen erfrischend neue Tunes raus - da ssagt auch DJ AM:
<STRONG>Video 1:</STRONG> DJ Hero-Video: Vier neue Tunes
DJ Hero-Video: Vier neue Tunes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MOJO89
- Persönliche Nachricht:
Wie spielt man das
Also ich bin ja Rock Band und Guitar Hero erprobt. Hab da auch alle Instrumente auf Expert gespielt, bin also nicht ganz neu in dem Element.
Aber kann mir mal bitte einer erklären, was ich hier machen muss? Also so weit bin ich schon nach eigenem Überlegen:
Die Pfeile auf der Spur geben die Scratchrichtung an und die Farbe die darunter liegt muss man dabei gedrückt halten!?
Aber was ist mit diesen einzelnen Punkten? das hab ich noch nicht ganz verstanden.
Würd das Spiel zu gerne mal live sehen oder noch besser: selbst antesten
Aber kann mir mal bitte einer erklären, was ich hier machen muss? Also so weit bin ich schon nach eigenem Überlegen:
Die Pfeile auf der Spur geben die Scratchrichtung an und die Farbe die darunter liegt muss man dabei gedrückt halten!?
Aber was ist mit diesen einzelnen Punkten? das hab ich noch nicht ganz verstanden.
Würd das Spiel zu gerne mal live sehen oder noch besser: selbst antesten