COD 4 nur camper

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Re: lololol

Beitrag von PabloCHILE »

Stahlgewiter hat geschrieben:sniper ja ok ist noch verdtändlich aber wen da emig einer mit der mp steht und dich an den spott punkten lillen tut das geht garnicht
und das machen da sehr vilele
aah,jetzt ich versteh! wenns so ist ich dir recht geb :wink: absolut das nerft wirklich
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

In CoD4 gibt es kein Campen.

Das ist "taktisches Warten" ;P

Nah, mal ernsthaft. Nach einigen Spielstunden kennst du die Maps sowieso gut genug um zu wissen wo deine Pappenheimer stehen. Dann jagst du ein paar Salven durch die nächste Hauswand oder wirfst eine Granate rein und gut ist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Spielt einfach CS. Da mögen sich alle, sind immer fair, cheats gibt's keine und sowieso und überhaupt :)
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ja klar aber wenn Jemand auf Campen ausgelegt ist lässt der sich von nen paar Granatenabschüsse ganz sicher nicht aus der Ruhe bringen :wink:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

mit Campern kann ich leben, aber Spawncamper hasse ich über alles
Ultror_Zeuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultror_Zeuge »

am schlimmsten sind doch die dauer TDM Zocker.... Egal welcher Art die Map ist, welches Vorgehen sinnvoll wäre, wies mit der Punktezahl ausschaut - die spielen immer gleich. und freuen sich dann auch noch wenns se im HQ 90-500 verlieren, aber ne KD von 3:1 haben....

TEAM heisst auch in spielen leider : Toll Ein Anderer Machts
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Natürlich nerven die Camper in CoD4....wenn man denn nur public spielt.

Und das Argument " Ich spiele Sniper, also darf ich das" zählt bei mir nicht.

1. Wer ein guter Sniper in Spielen wie CoD4 sein will, braucht Reflexe, und diese Trainiert er am besten im offenen Gefecht. So habe ich es gemacht, und der bisherige Erfolg gibt mir dabei recht.

2. Wer auf TDM Servern campt, egal mit welcher Waffe, hat den Sinn des Spielmodus vefehlt. Auf Search & Destroy Servern sehe ich das wiederum anders. Hier gehört das taktische Warten zum Spielmodus dazu, und ohne würde der Modus auch nicht funktionieren.

Und falls man doch auf ein paar Camper beim, public zocken trifft, gibt es immer noch diese hier :D

Bild
NoRemorse1209
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoRemorse1209 »

so schnell kann ein sniper gar nicht sein das der 3-4 leute mit ner rifle erwischt bis die ihn haben
Wetten? :P
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

NoRemorse1209 hat geschrieben:
so schnell kann ein sniper gar nicht sein das der 3-4 leute mit ner rifle erwischt bis die ihn haben
Wetten? :P
nicht wenn er auch wirklich mit ner sniper rifle rumgurkt ;) da muss er schon gegen 4 wirklich neue spieler antreten das er das packt, oder äusserst gut mit ner desert eagle umgehen können
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Das ist genau das was ich meinte.

Wer mit der Sniper nur in der Ecke sitzt, kann kein guter Sniper werden.

Wer das ganze im Laufen,Springen und infight versucht, wird mit der Zeit wesentlich besser mit dem Schiesseisen.

Im War hab ich auch schon 5 Mann als letzter im Team weggeholt. Mit Übung alles kein Problem.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Phobo$ hat geschrieben: Wer mit der Sniper nur in der Ecke sitzt, kann kein guter Sniper werden.

.
Erst recht wenn Killcam an ist... Ich meine, es gibt ja echt Leute, die jede Rund immer an der selben Stelle rum hocken... Meistens sind dass die Kandidaten, die von ner Stealth-Klasse gemessert werden^^
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Macht gar keinen Sinn sich über Camper aufzuregen, die hat es schon immer gegeben und die wird es auch immer geben. Am schlimmsten sind aber die Spawnkiller, ich hasse nichts mehr als das.

Aber wenn euch das stört, dann zockt mal ne Runde GRAW 1 oder 2. Da bekommt der Ausdruck Camper ne ganz neue Bedeutung. Sowas schlimmes wie da, habe ich noch nie erlebt und kommt mir jetzt nicht mit Taktik, dass ist schon zu extrem.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Genau! Noch nerviger sind die Leute ,die nicht selbst zu mir kommen, meine Waffe nehmen und sich selbst dann erschiessen. Die würd ich direkt vom Server verbannen. Alles muss man selber machen. Blöde Shooter! :roll:
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Das wäre doch mal was. Ein Multiplayer-Rail-Shooter. :>