Mount and Blade Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ehre und Renown(Anerkennung) sind aber 2 unterschiedliche paar Schuhe ;)
Renown bekommt man nach jedem Gefecht und beeinflusst, wie du schon sagtest, deine Truppengröße. Ehre bekommt man nur für bestimmte Sachen(Blutgeld ablehnen, Fürsten nicht gefangen nehmen,...). Wobei ich noch keine Auswirkungen von Ehre feststellen konnte. Die befindet sich bei mir zur Zeit bei 9.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Rickenbacker hat geschrieben:Kommt schon hin, aber ein sehr sehr fieser, wenn du dich stark genug fühlst probier ihn mal aus. =)
Witzig ist nur, dass der Mod zwar ein paar Nackte zu bieten hat und man denkt sich halt, ja das ist halt das einzig besondere an dem Mod.
Aber weit gefehlt, es ist neben Light & Darkness, der einzige Mod mit einer Story und zum anderen gibt es massig neue Einheiten, Waffen und nette Erweiterungen.
Wenn nur nicht die nackten Raüber wären... oh jetzt hätte ich fast zu viel verraten, ich will euch ja nicht die Überraschung nehmen. =)
hab mir gestern den mod geladen. mich stören die ganzen männer in den engen sm klamotten :?
viel zu wenig nackte weiber ^^...
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich hab vor ein paar Seiten schon mal geschrieben was passieren kann wenn du zu sehr ins Minus kommst mit deriner Ehre, kurz es ist nicht feierlich, tritt aber eh erst dann ein, wenn man sehr viele Fürsten im Gefängniss hat und dauernd das Lösegeld ablehnt, was leider Pflicht ist, wenn man eine Fraktion ausschalten will. =)

@Lizard, ist dir denn auch schon das grauen begegnet, in Form von Lootern (Plünderer) ? =)
Na komm endlich mal ne Mod, wo es massig Rüstungen für Frauen gibt, dazu wurde bei diesen auch stark an Stoff und Metall gespart. =)
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

mag sich vielleicht jemand mal die Mühe machen und auf Seite 1 oder so eine Modlist erstellen mit ner kleinen Beschreibung dazu? :danke:
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

@Rickenbacker

Gibt es auch Auswirkungen wenn meine Ehre stark positiv ist?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Man mag dich mehr, lässt dich eher laufen usw. also nicht wirklich wichtiges, aber ganz nett. =)

So Seite 1 Post 2, hab meinen Post kopiert, zu mehr reicht es grad nicht, auf Seite 9+10 gibt es ein paar weitere Tips.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rickenbacker hat geschrieben:@Lizard, ist dir denn auch schon das grauen begegnet, in Form von Lootern (Plünderer) ? =)
Na komm endlich mal ne Mod, wo es massig Rüstungen für Frauen gibt, dazu wurde bei diesen auch stark an Stoff und Metall gespart. =)
warum haben männer in dem game automatisch einen ständer :?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

lizard_king hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:@Lizard, ist dir denn auch schon das grauen begegnet, in Form von Lootern (Plünderer) ? =)
:lach:
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Hab ich mir auch schon überlegt^^ Liegt aber wahrscheinlich daran, dass es schwierig wird die Physik für baumelnde Schwänze zu berechnen :wink:
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rapaholic hat geschrieben:
Hab ich mir auch schon überlegt^^ Liegt aber wahrscheinlich daran, dass es schwierig wird die Physik für baumelnde Schwänze zu berechnen :wink:
^^

gegen boob bouncing hätt ich jedenfalls nichts aus zu setzten.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich war auch stark irritiert als mir der erste nackte über den Bergkamm entgegen rannte, mit all seiner Pracht. =)
Was aber noch erschreckender war, als ich meine Rüstung wehcseln wollte...

Naja gibt es schon neue Mod oder Kampfberichte ?
Oder hat es schon einer geschafft den Battlesizer auf 1000 zu stellen und sich eine 1000 Mann Schlacht gegönnt ? =)
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

also den expanded gameplay mod finde ich obergeil :)
macht voll bock als khergit prinz durch die landschaften zu rasen...
und die neue map sieht einfach nur klasse aus.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

zugegeben ich hab eigentlich nen guten rechner womit crysis auch unter dx 9 auf maximalen details läuft aber wenn ich den battlesizer auf 200 stelle kommts schon son bisschen ins ruckeln ich denke das 1000 damit unmöglich sind.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei mir gehen 300, also mit alles auf Max, alles auf low geht dann bis zu 800, aber mit 200-300 macht es am meissten laune, nicht zu wenig aber auch nicht zu viel.

Der Prinz ist übel, die Pferde sind in der Mod echt auf Crack, ich hab mir nen Jäger gegönnt, aber in dieser Mod sind Bogenschützen nicht mehr ganz so stark wie sonst, da viele Gegner über 100 HP haben, manche sogar 250.... =/
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Heute ist die Beta einer sehr komplexen Mod erschienen!
http://www.mbrepository.com/modules/PDd ... 7&lid=1445

Viele sehr geile neue Features, neue Musik, Texturen und Items.
Auch an dem Gameplay wurde ordentlich rumgeschraubt, die Moral sinkt, wenn man ausländische Soldaten in der Armee hat und viele andere neuerungen.
Die Völker sind, Russland (Zwei Truppenbäume für Nord und Süd), Polen, Litauen, Horde (Mongolen, Turkmenen, Chinesen usw. und Kreuzritter (Deutsche, Schweden und Dänen).