Indiana Jones: Bilder aus dem Spielegrab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Indiana Jones: Bilder aus dem Spielegrab

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor über drei Jahren kündigte LucasArts einen <strong>Indiana Jones<strong> Indiana Jones: Bilder aus dem Spielegrab
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Lahm

Beitrag von The SPARTA »

Physik ist Super, Grafik auch, Story hat der Film, worauf warten die.
THExDUKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THExDUKE »

Kann ich nur zustimmen. Sieht echt klasse aus soweit. Lighting und Texturen noch richtig dick dann is das nen schönes Adventure mit viel Spass denk ich.
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Warum bringen die das nicht einfach raus???
Ist mir unverständlich, dass man da die entwicklung einfach abbricht!!!
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

... und es dann nur in schlechten Versionen für Wii, DS, PSP und PS2 veröffentlicht...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich nehme mal an die Arbeiten mit der Euphoria Engine, wie bei TFU. Da fand ich sie klasse, hier sieht sie gut aus. Wenn sie im Spiel mit Havok, Euphoria und DMA arbeiten flippe ich aus. Das könnte verdammt gut werden!
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Für mich sieht es so aus, als würde dieses Spiel nur aus Quicktime-Events bestehen.
Das gezeigte Material lässt es vermuten, und der "Fortschritt" im Bereich Spiele/Interaktiver Filme noch viel mehr.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

konsolero hat geschrieben:Für mich sieht es so aus, als würde dieses Spiel nur aus Quicktime-Events bestehen.
Das gezeigte Material lässt es vermuten, und der "Fortschritt" im Bereich Spiele/Interaktiver Filme noch viel mehr.
Jep, stimmt, man würde wohl im Spiel wenig selber machen, nur vielleicht bei einpaar Action Szenen ein "A" oder "X" in einer bestimmten Timing drücken, erinnert mich an MGS4 (Mehr Film als Spiel)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

The SPARTA hat geschrieben:
konsolero hat geschrieben:Für mich sieht es so aus, als würde dieses Spiel nur aus Quicktime-Events bestehen.
Jep, stimmt, man würde wohl im Spiel wenig selber machen, nur vielleicht bei einpaar Action Szenen ein "A" oder "X" in einer bestimmten Timing drücken, erinnert mich an MGS4 (Mehr Film als Spiel)
also der verglecih mit MGS hinkt enorm -.-
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

myn3 hat geschrieben:
Ich vergleich lediglich nur den Gameplay :wink:
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

hehe^^ Die ham 3dsmax benutzt^^
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Die Kameraperspektive und die Schlauchlevels errinnerten mich sofort an diese HUGO Spiele bei denen man früher im TV anrufen konnte um mit seinem Telefon den Gnom nach links und rechts zu steuern -.-

Es hat wohl seine Gründe gehabt warum die Entwicklung eingestellt wurde und man wohl schnell eine "günstigere" Variante des Spiels zusammengeschraubt hat!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

myn3 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Jep, stimmt, man würde wohl im Spiel wenig selber machen, nur vielleicht bei einpaar Action Szenen ein "A" oder "X" in einer bestimmten Timing drücken, erinnert mich an MGS4 (Mehr Film als Spiel)
Ich vergleich lediglich nur den Gameplay :wink:

MGS hat zwar immer "VIEL" Video aber das Gameplay hat doch nichts mit Quicktimeevents zutun in denen man mal A oder X drückt?

Der Vergleich hinkt mehr als nur enorm 8O
johndoe816407
Persönliche Nachricht:

Re: Lahm

Beitrag von johndoe816407 »

The SPARTA hat geschrieben:Physik ist Super, Grafik auch, Story hat der Film, worauf warten die.
Das Frag ich mich auch die ganze Zeit. :x

Irgendwann ist die Finanzkrise auch vorbei. Da können die doch diese Version nachlegen, oder?
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

schade, wär bestimmt cool geworden