Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
(2222 Posts! Alle ein Glas O-Saft trinken!)
Sieht danach aus...
ich musste jetzt nach ToMI auch Lost Winds rüberschieben.
Und jetzt gerade beim testen wurde ich auch aufgefordert Platz zu machen.
Ich mag den SD Kanal sowieso nicht. Warum man die Spiele nicht einfach ins normale Wii Menü packen kann.
So krieg ich das ja nie voll.
Aber 4GB SDHC hab ich auch. 23.479 Blöcke!!!
So langsm kann nintendo die Grenze für WiiWare Spiele erhöhen. 256mb max.
10mb mehr würden schon wunder bewirken.
Sieht danach aus...
ich musste jetzt nach ToMI auch Lost Winds rüberschieben.
Und jetzt gerade beim testen wurde ich auch aufgefordert Platz zu machen.
Ich mag den SD Kanal sowieso nicht. Warum man die Spiele nicht einfach ins normale Wii Menü packen kann.
So krieg ich das ja nie voll.
Aber 4GB SDHC hab ich auch. 23.479 Blöcke!!!
So langsm kann nintendo die Grenze für WiiWare Spiele erhöhen. 256mb max.
10mb mehr würden schon wunder bewirken.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
PushIch aus dem nmh Fred hat geschrieben:Und habt ihr auch den Freeze, nachdem ihr das Spiel als komplett speichert? Weil ich habs jetzt zum dritten mal durchgespielt (Süß->Mild->Bitter) und hatte ihn jedesmal. Oder ist das Absicht und ne Art Anspielung auf ältere Games, bei denen so was üblich war?

- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Kann NyxQuest: Kindred Spirits nicht für 50 Punkte registrieren; Bomberman Blast & die anderen VC-Titel dagegen schon. Muss man erst einige Zeit das Spiel besitzen? ooCrewmate hat geschrieben:Uh, übrigens,
eure WiiWare und VC Spiele könnt ihr jetzt in Points abrechnen.
Das Lustige an der Sache: Hatte mal Bomberman '93 geladen und lustigerweise erkennt Nintendo das einmal als Bomberman und einmal als Bomberman '93.
Thx für den Hinweis, Crewmate.

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- Shyzo
- Persönliche Nachricht:
Die kosten schon beide 1k.
Ich find NyxQuest besser, allerdings hat Swords & Soldiers, glaube ich, mehr Umfang.
Allerdings mag ich das Genre von S&S nicht so sehr, daher kann man auf meiner Meinung kaum aufbauen ^^
Ich mag My Life as a Darklord, find TD toll.
Allerdings ist das mit dem DLC natürlich eine Frechheit
Ich find NyxQuest besser, allerdings hat Swords & Soldiers, glaube ich, mehr Umfang.
Allerdings mag ich das Genre von S&S nicht so sehr, daher kann man auf meiner Meinung kaum aufbauen ^^
Ich mag My Life as a Darklord, find TD toll.
Allerdings ist das mit dem DLC natürlich eine Frechheit

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
https://wiipointscard.nintendo-europe.c ... lang=de_DESupabock hat geschrieben:genau, wie geht das? Da kommt bei mir schon einiges zusammen mittlerweile.Mr.Chips hat geschrieben:wie denn das?Crewmate hat geschrieben:Uh, übrigens,
Das ist ein Link, den man auf Nintendo.de findet. Geht einfach.
Pardon? Bei mir gehts komischerweise sofort.Silver hat geschrieben:Direkt auf Wii. Dauert aber ~1 Tag.Mr.Chips hat geschrieben:also ich hab jetzt ein paar in 50 sterne eingelöst
jetzt hab ich 4000, und kann mir 1000 Points holen
werden die direkt auf die wii geladen oder kommen die per post?
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
Der Chris hat geschrieben:also ich hab mir swords&soldiers geholt und bin total begeistert. es is witzig, sieht gut aus, es motiviert im einzelspielermodus und es macht richtig bock im multiplayer. der umfang scheint gut zu sein. auch wenn imo ein paar zusätzliche zivilisationen gut für das spiel gewesen wären.
also ich bin echt einer der mit strategie so gut wie gar nix anfangen kann aber dieses spiel hats mir echt angetan.
letzten endes solltest du entscheiden einfach danach auf welche art von spiel du mehr bock hast. es sind garantiert beides tolle spiele. deswegen würde ich das nach genre entscheiden. es sei denn es ist dir wichtig dass es auch nach dem durchspielen öfters gespielt wird mit freunden zum beispiel...dann sollte es imo eindeutig s&s werden.
das überzeugt
wenn alles klappt werd ich es noch heute runterladen

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Also man kann die in Sterne umwandeln und dann kann man sich von dern Sternen anschließend eine Points-Card holen.Supabock hat geschrieben:genau, wie geht das? Da kommt bei mir schon einiges zusammen mittlerweile.Mr.Chips hat geschrieben:wie denn das?Crewmate hat geschrieben:Uh, übrigens,
Das Umwandeln in Sterne kann man, in dem man die Liste mit seinen registrierten Spielen im Club Nintendo öffnet, und dann werdet ihr alles weitere schon sehen