Also her mit euren Empfehlungen - wenn es geht auch begründen was gut ist oder warum es spaß macht. So Einzeiler wie: Resident Evil ist gut. Helfen nicht viel weiter.
Gute Co Op Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LevaFresel
- Persönliche Nachricht:
Gute Co Op Games
Mein Kumpel und ich hatten die letzten Wochen einen haufen Spaß Resident Evil 5 durch zu zocken im Co Op Modus. Nun bieten ja mitlerweile einige Spiele die Möglichkeit den Storymode zu zwei durchzuspielen. Die Frage die sich stellt ist - wo lohnt es sich? Es wäre schade wenn wir beide uns ein Spiel kaufen und dann feststellen Story ist okay, aber Co Op ist beschissen. 
Also her mit euren Empfehlungen - wenn es geht auch begründen was gut ist oder warum es spaß macht. So Einzeiler wie: Resident Evil ist gut. Helfen nicht viel weiter.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Moere1974
- Persönliche Nachricht:
Lego Star Wars und Lego Indiana Jones sind super witzig gemacht und machen echt Laune. Rainbow Six Vegas 1 + 2, wenn man dieses Genre ( Shooter ) gerne mag auch nicht schlecht aber im 2ten Teil etwas kurz. Sonst wie schon geschrieben Resistance und natürlich Little Big Planet. Die selbstgestalteten Userlevel sind zum Teil echt super gut.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Hellcast
- Persönliche Nachricht:
MF_Uzi hat geschrieben:Gears of War 1+2
ach halt, die gibts ja garnicht auf der PS3
HAHAHAHA scheiße bist du witzig!!!
NICHT!!!!
Zum Thema:
Ich kann dir die folgenden Spiele empfehlen:
-Lego Star Wars (Cool)
-Lego Batman (Cool)
-Lego Indiana Jones ( Cool)
-Motorstorm Pacific Rift (Dauerbrenner)
-Rainbow six Vegas 2 ( das erste hab ich nicht gespielt, aber das zweite macht echt spass)
-Army of Two (beim ersten mal cool danach langweilig)
-Resistance: Fall of Man (beim ersten mal cool danach langweilig)
-Kane and Lynch Dead Men (durchgehend cool)
-Haze (gegen ende etwas Langweilig)
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht: