wegen der Ferien natürlich gut, aber ich weiß nicht was das bringen soll ausser Panik.Valkesh hat geschrieben:wir haben immernoch die chance das die verlängert werden durch die "SCHWEINEGRIPPE"Solostorm hat geschrieben:-bayer- hat geschrieben: dann sind se bei euch schon bald wieder rum
![]()
deinem Namen entnehme ich mal das du aus Bayern bist.
oder natürlich du bist Leverkusen fan, bist Mitarbeiter bei Bayer oder fühlst dich auf Grund deines hohen Aspirin Konsums mit dem Konzern verbundenich hoffs jedenfalls ...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
soll wohl nächste woche entschieden werden. das thema wurde hier ja auch angesprochen und die meisten glauben nicht das es in kraft tritt. bin jedenfalls gespannt.Solostorm hat geschrieben:wegen der Ferien natürlich gut, aber ich weiß nicht was das bringen soll ausser Panik.Valkesh hat geschrieben:wir haben immernoch die chance das die verlängert werden durch die "SCHWEINEGRIPPE"Solostorm hat geschrieben:
![]()
deinem Namen entnehme ich mal das du aus Bayern bist.
oder natürlich du bist Leverkusen fan, bist Mitarbeiter bei Bayer oder fühlst dich auf Grund deines hohen Aspirin Konsums mit dem Konzern verbundenich hoffs jedenfalls ...
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und wenn ich das noch abschalte, dann bin ich für dich vollkommen?·Jehuty hat geschrieben:Hydro du Banause, spiel es doch erstmal durch und hab Spass dabei. Wenn es etwas an dir gibt, das ich nicht mag, dann ist es eben diese Skeptik.
Also diese Frage verstört mich eben ein wenig. *g*
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nun tu nicht so.·Jehuty hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und wenn ich das noch abschalte, dann bin ich für dich vollkommen?·Jehuty hat geschrieben:Hydro du Banause, spiel es doch erstmal durch und hab Spass dabei. Wenn es etwas an dir gibt, das ich nicht mag, dann ist es eben diese Skeptik.![]()
Also diese Frage verstört mich eben ein wenig. *g*
Jeder weiß hier von unserem... Treiben.
(...weil ich es rumerzählt habe
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich werde das Spiel wohl behalten.
Da ich unter anderem nach Genre sortiere, ist nun auch das Action-Advebture-Genre endlich bei mir vertreten.
Wobei ich am überlegen bin, ob ich Mirrors Edge raus aus dem Jump'n Run und rein ins Action-Adventure-Genre packen soll.
Irgendwie ist es ja schließlich vergleichbar mit einem TR, nur dass es eben in einer modernen Stadt stattfindet.
Da ich unter anderem nach Genre sortiere, ist nun auch das Action-Advebture-Genre endlich bei mir vertreten.
Wobei ich am überlegen bin, ob ich Mirrors Edge raus aus dem Jump'n Run und rein ins Action-Adventure-Genre packen soll.
Irgendwie ist es ja schließlich vergleichbar mit einem TR, nur dass es eben in einer modernen Stadt stattfindet.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 05.08.2009 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
22222hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nun tu nicht so.·Jehuty hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Und wenn ich das noch abschalte, dann bin ich für dich vollkommen?![]()
Also diese Frage verstört mich eben ein wenig. *g*![]()
Jeder weiß hier von unserem... Treiben.
(...weil ich es rumerzählt habe)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein. ME ist eigentlich ein klassisches Jump and Run, das eben nur in der Ego Perspektive abläuft. Es hat keine Rätsel, keine Items und die Akrobatik macht den Löwenanteil des Spiels aus. Die Levels sind darüberhinaus linear aufgebaut und es gibt kein notwendiges Backtracking. In diesen Punkten ist TRA komplett anders aufgebaut.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Najoaaa...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es hat keine Rätsel
Rätsel insofern, dass man manchmal stark darüber rätseln muß, wie und wo man denn nun irgendwo hoch oder weiterkommt.
Sind halt ähnliche Passagen wie in einem TR.
Dem Rest stimme ich allerdings zu, weswegen es dann wohl doch im J&R-Genre bleibt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ein bisschen mehr sind es schon. Alerdings hätte ME länger sein und vor allem deutlich weniger Kampfpassagen haben müssen. Die Kämpfe haben echt genervt. Im Vergleich zu AC oder Bioshock schöpft der Titel sein Potential dennoch in einem ordentlichen Rahmen aus.Pyoro-2 hat geschrieben:ME ...mh. Einer der Titel, der mMn sein Potential höchstens zu 40-50% ausschöpft.
Nabend Leutz
Hast du jetzt eigentlich deinen Monitor?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Na, kamen leider nur Bücher von amazon. Wenigstens nicht umsonst aufgestanden
"Herr Lehmann", bisher sehr zu empfehlen 
Ich hätte ME gerne etwas extrem gehabt. Schwierig in Worte zu fassen, aber im Endeffekt war's doch noch einen Tick zu langsam und dadurch auch ziemlich einfach. Allerdings hab ich's nichtmal zu Ende gespielt, hat mir dann doch der Reiz gefehlt...aber gut, wenn das Thema erst behandelt wurde
Ich hätte ME gerne etwas extrem gehabt. Schwierig in Worte zu fassen, aber im Endeffekt war's doch noch einen Tick zu langsam und dadurch auch ziemlich einfach. Allerdings hab ich's nichtmal zu Ende gespielt, hat mir dann doch der Reiz gefehlt...aber gut, wenn das Thema erst behandelt wurde