Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Matze
Ja, ich habe es sogar noch durchgezockt. Das Ende war mal ein Schlag in's Gesicht und rechtfertig den Meisterwerk-Rang des Spiels. Aber eben, der Designpatzer fiel bei mir enorm in's Gewicht, weshalb ich es Leuten, trotz der sonstigen Genialität nur bedingt empfehlen kann.
Andere Frage- Apocalypto gesehen?
Hi@ Trichter.
Ja, ich habe es sogar noch durchgezockt. Das Ende war mal ein Schlag in's Gesicht und rechtfertig den Meisterwerk-Rang des Spiels. Aber eben, der Designpatzer fiel bei mir enorm in's Gewicht, weshalb ich es Leuten, trotz der sonstigen Genialität nur bedingt empfehlen kann.
Andere Frage- Apocalypto gesehen?
Hi@ Trichter.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
RIIIIIHHHAAAAAA!!!
Ich habe die scheiß Villa endlich gepackt! Gab oft Augenblicke, wo ich das Handtuch schmeißen wollte, weil ich echt nicht mehr weiterwußte. Aber meine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt!
Leider habe ich nur 6 von 8 Antiquitäten sammeln können (an das eine kam ich einfach nicht dran, und das andere habe ich nirgends entdeckt), aber die (teils extrem schweren) Rätsel habe ich alle gepackt.
(allerdings haben mich manche derer echt an den Rand des Wahnsinns getrieben
)
Nun kann ich endlich mit dem eigentlichen Spiel beginnen.
Ich habe die scheiß Villa endlich gepackt! Gab oft Augenblicke, wo ich das Handtuch schmeißen wollte, weil ich echt nicht mehr weiterwußte. Aber meine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt!
Leider habe ich nur 6 von 8 Antiquitäten sammeln können (an das eine kam ich einfach nicht dran, und das andere habe ich nirgends entdeckt), aber die (teils extrem schweren) Rätsel habe ich alle gepackt.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Das ist dann glaub ich der hier.

Waaaah bei den Bildern geht mir einer ab.

Achso, die 3 die ich gepostet hab sind die ersten 3 die es zu bezwingen gillt.
@Jehu
Ahja, okay. Bin echt auf das Ende gespannt. Jetzt hab ich auch von dir die Bestätigung das es gut sein muss.
@apocalypto
Nein, bisher noch nicht.

Waaaah bei den Bildern geht mir einer ab.

Achso, die 3 die ich gepostet hab sind die ersten 3 die es zu bezwingen gillt.
@Jehu
Ahja, okay. Bin echt auf das Ende gespannt. Jetzt hab ich auch von dir die Bestätigung das es gut sein muss.
@apocalypto
Nein, bisher noch nicht.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heißt, die nächsten 2 Tage einschließen, dann ist Level 1 geschaft^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:RIIIIIHHHAAAAAA!!!![]()
Ich habe die scheiß Villa endlich gepackt! Gab oft Augenblicke, wo ich das Handtuch schmeißen wollte, weil ich echt nicht mehr weiterwußte. Aber meine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt!![]()
Leider habe ich nur 6 von 8 Antiquitäten sammeln können (an das eine kam ich einfach nicht dran, und das andere habe ich nirgends entdeckt), aber die (teils extrem schweren) Rätsel habe ich alle gepackt.(allerdings haben mich manche derer echt an den Rand des Wahnsinns getrieben
)
Bin ma spülen und dann zocken
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich nahm mir jetzt ernsthaft vor, wieder mit BGII anzufangen. Wollte ja letzten Monat schon, aber ich kam stundenlang nicht aus dem Charaktereditor raus, wie immer eigentlich. >_<
Aber erst noch das grossartige Saints Row 2 und Ninja Gaiden II. Apropos- wäre schön, würde sich hier ein Koop-Partner für SR2 finden!
Aber erst noch das grossartige Saints Row 2 und Ninja Gaiden II. Apropos- wäre schön, würde sich hier ein Koop-Partner für SR2 finden!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: