Da steht nichts von uncut, und wenn ich dort nach "uncut" suche, findet man überhaupt nichts. Ich kenn mich mit Bestellungen aus dem Ausland nicht aus, weiss also nicht, ob das dort als selbstverständlich gilt, dass alles uncut ist? Keine Ahnung, ob der "18"-Sticker auf dem Artikelfoto schon alles sagen sollte, was ich wissen will...
ja generell musst du im ausland keine angst davor haben das iwas geschnitten wurde. manche spiele die sexuelle inhalte zeigen könnten aber trotzdem geschnitten sein. fear ist in dem falle aber natürlich komplett ungeschnitten
Ist die englische Version des Spiels, also wirds wohl Uncut sein. Da wird nix zensiert, die sind nicht so verpeilt wie die deutschen
Bei Amazon kannst du auch grundsätzlich davon ausgehen, das geschnittene Spiele/Filme schlecht bewertet werden und dein Angebot hat ja bisher nur 5 Sterne Bewertungen.
Da steht nichts von uncut, und wenn ich dort nach "uncut" suche, findet man überhaupt nichts. Ich kenn mich mit Bestellungen aus dem Ausland nicht aus, weiss also nicht, ob das dort als selbstverständlich gilt, dass alles uncut ist? Keine Ahnung, ob der "18"-Sticker auf dem Artikelfoto schon alles sagen sollte, was ich wissen will...
Wäre nett, wenn mich mal kurz jemand aufklärt
es is die uncut version die uk version erkennt man an dem bbfc 18 zeichen das drauf is. die uncut is übrigends indziert auch alle addons stehen auf dem index :wink:
KnuP hat geschrieben:Das hat ein BBFC 18 Rating und wird von Amazon.co.uk überhaupt nicht nach Deutschland versendet...
Hmmm... eine Bestätigungs-Mail von denen hab ich aber schon bekommen, da steht dann sowas drin:
Delivery estimate: 11 Aug 2009 - 20 Aug 2009
Dispatch estimate for these items: 5 Aug 2009 - 6 Aug 2009 1 "F.E.A.R. Gold Edition (PC DVD)"
Video Game; £13.00
Und da der Versand lt. dieser Mail £3.94 kostet, sieht es doch ganz gut aus, oder? naja, mal sehen... vielleicht kommt ja noch eine Mail mit 'ner Absage.
OK,damit habt ihr ein Amazon Paradoxon entdeckt.
Viele BBFC 18 Spiele/Filme werden blockiert,ein paar allerdings nicht.
Andererseits werden auch viele Titel die in UK Ab 18 und hier ab 16 sind ebenfalls geblockt.Dafür kann man sich sogar gewisse Spiele/Filme kaufen die hier auf dem Index stehen und im Gegenzug wird die Lieferung verweigert obwohl die in UK und DE ein 16er Rating haben.
Alles egal ob da HK drin sind oder nicht.
Die losen das anscheinend aus - Glückwunsch an den TS das FEAR ausgelost wurde.^^
wenn es doch iwie nicht ankommen sollte kannst du es dir auch ruhig in der deutschen version kaufen und dann halt nen uncut patchen runterladen. klappt auch wunderbar
Valkesh hat geschrieben:wenn es doch iwie nicht ankommen sollte kannst du es dir auch ruhig in der deutschen version kaufen und dann halt nen uncut patchen runterladen. klappt auch wunderbar
Stimmt schon, nur ist die deutsche Version im Ggs. zur englischen noch etwas entschärfter, z.B. lassen sich Gliedmaßen nicht einzeln abtrennen ... Deswegen muss es die englische sein, sonst hätte ich's direkt aus Österreich kommen lassen.
was meinst du jetzt? die deutsche version ist total geschnitten, keine gliedmaßen abtrennbar. eine ösi version gibt es nicht. die uk die du hast ist die einzige mir noch bekannte. und es gibt halt auch einen uk patch der es halt auch total uncut macht
Ja, ich weiss, dass es keine Ösi-Version gibt. Ich wusste jetzt aber nicht, dass es einen Patch gibt, der aus der deutschen Version eine UK-Version macht.
Aber danke für den Hinweis. Bin zwar kein Fan von der ganzen Patcherei, aber falls Amazon nicht liefert, ist das wohl die einzige Alternative.
ja scheint so. oder du kaufst es dir teurer in nem laden wie gameware.at oder gamesonly da gibts auch die uk fassung und die wird garantiert bei dir ankommen