Ghost Recon: Advanced Warfighter: Grafischer Generationsverg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Advanced Warfighter: Grafischer Generationsvergleich

Beitrag von 4P|Bot »

<P><A href="http://www.ubi.com" target=_blank>Ubisoft</A> hat aktuelle Screenshots aus Ghost Recon: Advanced Warfighter veröffentlicht, anhand derer ihr den grafischen Unterschied zwischen den Versionen für Xbox und Xbox 360 begutachten und euch ein Bild der hübschen Umgebungsoptik machen könnt. Hier geht's zu den entsprechenden Galerien:</P><P><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ghter.html" target="">Screenshots</A> Xbox<BR><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ghter.html" target="">Screenshots</A> 360</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49713" target="_blank">Ghost Recon: Advanced Warfighter: Grafischer Generationsvergleich</a>
Benutzeravatar
Afrikula
Beiträge: 288
Registriert: 06.07.2004 21:06
Persönliche Nachricht:

ueghs

Beitrag von Afrikula »

Das gehört meiner Meinung nach zu den hässlichsten Xbox 360 Titeln... Scho damals wo diese ganze 360 Werbung war dacht ich was das eigenltihc Darstellen soll... Naja Spielerisch ists vielleicht gut...
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Finde das Spiel schaut in der heutigen Zeit nicht mehr besonders Gut aus,schon die Landschaft schauf düsteer leer aus,und noch dazu zu einfach hässlich.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich finde das jetzt gar nicht so hässlich, vom Design her gefällts mir ganz gut. Vielleicht schrauben manche Ihre Erwartungen etwas weit hoch? Ich frag mich eh was an "besserer" Grafik bei Egoshooter so toll sein soll, das allein macht so ein Spiel auch nicht besser, viel wichtiger ist das Leveldesign und das find ich hier nicht übel.