hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tomb Raider: Anniversary ist soeben eingetroffen. Werde es heute Abend mal anspielen.
Morgen dürfte dann noch The Darkness kommen und übermorgen schon Red Faction.
Miss Croft konnte mich nicht besonders lange begeistern Habs damals einfach zu oft gespielt glaub ich^^
The Darkness und Red Faction will ich auch haben Wenigstens letzteres kommt ja am 28 für'n PC
RF:G ist noch gar nicht draußen für PC? oO
Das wußte ich gar nicht.
Bin ebenfalls mal gespannt, ob mich Miss Croft überzeugen kann. Mal abwarten.
@Demon
Mach dir nichts aus deinen Installationsproblemen - das Spiel ist eh scheiße.
Wie Demon sagte Aba wenn du dich aus AoDA beziehst darfst du das sagen. Ich muss es zwar noch zocken aba ich erwarte nicht zuviel. Schon das Remake vom original Butcher Bay war mist. Schade eigt. denn Butcher Bay ist bis Heute einer meiner lieblings Spiele
Wie Demon sagte Aba wenn du dich aus AoDA beziehst darfst du das sagen. Ich muss es zwar noch zocken aba ich erwarte nicht zuviel. Schon das Remake vom original Butcher Bay war mist. Schade eigt. denn Butcher Bay ist bis Heute einer meiner lieblings Spiele
Dito. Und das frustriert mich jetzt massivst. Letzter Versuch, Runtime updaten, danach geb ich's auf.
@Demon
Bis vor einiger Zeit hatte ich es als alternative noch für die gute alte XBox aba das ist jetzt weg. Werd mir AoDA mal angucken und dann wohl wieder das Original instalieren.
@hydro
Die Sonne ätzt
@Matt
Ahoi, kommst du bei so viel Southpark überhaupt noch dazu zu essen?^^
Fleshbang hat geschrieben:@Demon
Bis vor einiger Zeit hatte ich es als alternative noch für die gute alte XBox aba das ist jetzt weg. Werd mir AoDA mal angucken und dann wohl wieder das Original instalieren.
@hydro
Die Sonne ätzt
@Matt
Ahoi, kommst du bei so viel Southpark überhaupt noch dazu zu essen?^^