Ich glaub ich würd den Disc Inhalt auf HDD kopieren und alle .exe auf Komp.modus stellen...und mal überprüfen, welche Visual C++ Runtimes du so installiert hast. Gibt's öfters mal updates
Ansonsten...wieso zum Teufel hat (fast) jedes japanische PS2 game ein scheiß Angel minigame
Jetzt reichts, ich versuchs mal mit manueller Installation. -_-
d.H. bei dir:
DVD auf PC kopieren ?
und du sollst doch keine böse rip versionen spielen ^^ ^^
Das heißt bei mir den Inhalt der 5 CD's in einen Ordner stecken und Uniextract drauf loslassen. Außerdem hab ich das ganz legal für 5 Euro in Frankreich erworben. Scheint allerdings gebraucht und das Cover ist auch ziemlich selbstgebastelt ._.
n1salat hat geschrieben:d3mo da haste dich haber nochmal gerettet ^^
Du hast ja absolut kein Vertrauen zu mir ._.
Könntest mich wenigstens ein bisschen bemitleiden, da mich Populous 3 jetzt auch mit Grafikfehlern nervt -_-
Könntest mich wenigstens ein bisschen bemitleiden, da mich Populous 3 jetzt auch mit Grafikfehlern nervt -_-
sorrü aber was isn populous ? sowas wie 3d Sexvilla ^^ wenn du ganz nett bitte sagst könnte ich dir evtl mal meinen Rapidshare account leihen dann könnteste zu deiner Original version eine Sicherheitskopie dir besorgen
sorrü aber was isn populous ? sowas wie 3d Sexvilla ^^ wenn du ganz nett bitte sagst könnte ich dir evtl mal meinen Rapidshare account leihen dann könnteste zu deiner Original version eine Sicherheitskopie dir besorgen
d3mon hat geschrieben:
was soll ichn jetzt daraus schließen ? du willst auch ne sicherheitskopie ? aber das kost mich soviel traffic
muss mal schauen wieviel ich noch habe... bin gleich zuhause
xfire: n1salat ^^ (wasn zufall das ich da heisse,wa ? )
E:
in dem sinne
d3mon hat geschrieben:
Populous ist n ziemlich geiles Strategie-Dingens ausn 90ern.
Außerdem hatte ich schonmal eine Sicherheitskopie hier liegen, die sich aber nicht installieren lies (was nicht heißt, dass der Vorschlag schlecht klingt ). ._.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tomb Raider: Anniversary ist soeben eingetroffen. Werde es heute Abend mal anspielen.
Morgen dürfte dann noch The Darkness kommen und übermorgen schon Red Faction.
Miss Croft konnte mich nicht besonders lange begeistern Habs damals einfach zu oft gespielt glaub ich^^
The Darkness und Red Faction will ich auch haben Wenigstens letzteres kommt ja am 28 für'n PC
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tomb Raider: Anniversary ist soeben eingetroffen. Werde es heute Abend mal anspielen.
Morgen dürfte dann noch The Darkness kommen und übermorgen schon Red Faction.
Miss Croft konnte mich nicht besonders lange begeistern Habs damals einfach zu oft gespielt glaub ich^^
The Darkness und Red Faction will ich auch haben Wenigstens letzteres kommt ja am 28 für'n PC
RF:G ist noch gar nicht draußen für PC? oO
Das wußte ich gar nicht.
Bin ebenfalls mal gespannt, ob mich Miss Croft überzeugen kann. Mal abwarten.
@Demon
Mach dir nichts aus deinen Installationsproblemen - das Spiel ist eh scheiße.