AdamCopeland hat geschrieben: Aber Jeff ist
einfach nur ein Hurensohn. Ich hasse ihn.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GamePrince hat geschrieben:Wer sich mit solchen Ausdrücken hier nicht zurrückhält, bekommt Post vom Mod.
Das hier ist einer der wenigen Threads bei 4Players, wo noch Recht und Ordnung herrscht und nicht gespammt wird - und ich möchte dass das so bleibt./blauwal/ hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Wer sich mit solchen Ausdrücken hier nicht zurrückhält, bekommt Post vom Mod.![]()
lass ihn doch
![]()
Triple H kann nur mit einer Person telefoniert haben ... und diese Sache wird sich sicher bis zum Breaking Point PPV ziehen.DarkX3ll hat geschrieben:Und was meint ihr? Steht die Wiedervereinigung von DX bevor oder nicht?
Das Telefonat am Ende sollte glaube ich nur noch die Spannung steigern.
Und in der Zeit wird Legacy hoffentlich endlich over gebracht. In letzter Zeit lag der SChwerpunkt ja mehr auf Cody, was gut ist, da er ja der Schwachpunkt ist. Durfte ja auch immerhin mit seinem Finisher das Ding beenden!GamePrince hat geschrieben:Triple H kann nur mit einer Person telefoniert haben ... und diese Sache wird sich sicher bis zum Breaking Point PPV ziehen.DarkX3ll hat geschrieben:Und was meint ihr? Steht die Wiedervereinigung von DX bevor oder nicht?
Das Telefonat am Ende sollte glaube ich nur noch die Spannung steigern.
Hell in a Cell:
DX vs. Legacy
pacekillah hat geschrieben:HHH hat es nur geschafft weil er die tochter vom chef geschwängert und geheiratet hat und ohne die stars die sich für ihn hinlegen müssen wäre er nix sorry aber langweiligere matches als von HHH gibt es nicht kann man ja gleich GZSZ gucken also
HHH fan = GZSZ fan also AdamCopeland = GZSZ fan
so das haste jetzt davon
und bevor du dich jetzt auf mich stürzt ich bin kein jeff hardy fan sorry