Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben:
MusteruserXYdarfnichterkannt werden hat geschrieben:Dieses Spiel hier ist einfach nur Doom 3 in billig... Wie jedes andere iPod Game auch...
Das sagt ja wohl alles über dich. :roll:
Beleidige ich mit so einem Satz jemanden?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

SK3LL hat geschrieben:Was macht ihr Deutschen eigentlich für ne Mühe, ihr hab ja eh keinen Einfluss wer denn jetzt zum Kanzler gewählt wird ;)
zu 90% wirds ne kanzlerin :wink:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

-bayer- hat geschrieben: bei der übernächsten bundestagswahl wird die 5% hürde geentert. Ein großteil der neuwähler wird bis dahin nämlich piraten wählen. 8)
u got it bro !
so und nicht anders wirds laufen... ich mach auch meine "ganzen nicht wähler freunde" heiss das Sie zmd wählen gehen... wen sie wählen ist mir rille... sollen se die partei mit der schönsten farbe wählen... aber je mehr leute nicht wählen desto höhere prozentzahlen bekommen die kleinen bzw "bösen" parteien wie die NPD... gut in dem falle wärs ja gut für die Piraten... aber so will man ja nicht groß werden ;)

@skell.. stimmt es bleibt immer noch hitler.... ^^ die schweizer tztztz ^^

@Gameprince:

aber wie :P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Der Kerl schreibt zu mir "sowas verstehen nur gebildete Leute" und bezeichnet mich somit als ungebildet/dumm, will dann aber dass ich nicht persönlich werde und ihn nicht beleidige?

Naja, so einer bin ich ja auch nicht, aber wenn dir mir so kommt, dann lohnt es sich doch eigentlich nicht mit ihm zu diskutieren.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Bayer
Wie jetzt? Angela Round 2 oder was?

@Sal
Etwa nimmer? Seit wann?!? :lach:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von n1salat »

GamePrince hat geschrieben:Der Kerl schreibt zu mir "sowas verstehen nur gebildete Leute" und bezeichnet mich somit als ungebildet/dumm, will dann aber dass ich nicht persönlich werde und ihn nicht beleidige?

Naja, so einer bin ich ja auch nicht, aber wenn dir mir so kommt, dann lohnt es sich doch eigentlich nicht mit ihm zu diskutieren.
du weißt doch wies läuft "dont feed the troll" er hat ja mit seiner aussage schon bewiesen das er der coolste ist.... ^^ vondaher machs wie der dackel mit dem Bürgersteig... scheiss drauf :roll:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

n1salat hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Der Kerl schreibt zu mir "sowas verstehen nur gebildete Leute" und bezeichnet mich somit als ungebildet/dumm, will dann aber dass ich nicht persönlich werde und ihn nicht beleidige?

du weißt doch wies läuft "dont feed the troll" er hat ja mit seiner aussage schon bewiesen das er der coolste ist.... ^^ vondaher machs wie der dackel mit dem Bürgersteig... scheiss drauf :roll:
Ich versuch die ganze Zeit die Sache zu beenden, weil es keinen Sinn hat und zu sehr Off Topic geht.

Aber dann bin ich ja der Idiot ohne Argumente, der Verlierer der Diskusion.
Andererseits hat es aber keinen Sinn sich mit ihm zu unterhalten, da er eh nix einsieht.

Ach diese PS3-Kinder (PS3-Zocker unter 10 Jahre)*.

*damit mein ich nur die genannten, nicht alle PS3-Zocker. :oops:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Hallo. :winkhi:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hallo.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Jemand ne Ahnung, wie man den Runtime Error bei der Installation von Riddick - EFBB beseitigen kann? Bin am Verzweifeln. ._.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

TRichter. :) Wie läufts mit dem Witcher? Zum wievielten Mal spielst du den jetzt eigentlich? :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben:Jemand ne Ahnung, wie man den Runtime Error bei der Installation von Riddick - EFBB beseitigen kann? Bin am Verzweifeln. ._.
Die üblichen Sachen probiert? Also vor allem den Kompatibilitätsmodus?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:Jemand ne Ahnung, wie man den Runtime Error bei der Installation von Riddick - EFBB beseitigen kann? Bin am Verzweifeln. ._.
Die üblichen Sachen probiert? Also vor allem den Kompatibilitätsmodus?
Im Kompatibilitätsmodus startet die Setup.exe überhaupt nicht und in anderen Foren hab ich nur was von von Runtime Fehlern beim Starten des Spiels gelesen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:TRichter. :) Wie läufts mit dem Witcher? Zum wievielten Mal spielst du den jetzt eigentlich? :oops:
Ich hab keine Ahnung, zum wievielten Mal ich den jetzt spiele, könnte das fünfte Mal sein (und doch habe ich mich nicht einmal durchringen können, Abigail nicht zu retten). Und es läuft gut, nur leider kann man das Spiel sehr schnell nicht mehr fordern. Aber es ist immer noch klasse.

@ demon

Von Startproblemen nach der Installation weiß ich auch, aber dafür gibt es ja einen Patch. Hast du mal deine Firewall abgeschaltet?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:TRichter. :) Wie läufts mit dem Witcher? Zum wievielten Mal spielst du den jetzt eigentlich? :oops:
Ich hab keine Ahnung, zum wievielten Mal ich den jetzt spiele, könnte das fünfte Mal sein (und doch habe ich mich nicht einmal durchringen können, Abigail nicht zu retten). Und es läuft gut, nur leider kann man das Spiel sehr schnell nicht mehr fordern. Aber es ist immer noch klasse.

@ demon

Von Startproblemen nach der Installation weiß ich auch, aber dafür gibt es ja einen Patch. Hast du mal deine Firewall abgeschaltet?
Nope, versuch ich gleich mal.