wenn schon durch eine Firmware :wink: ,das passt alles nicht in die PS3 Slim uns außerdem soll die Konsole ja billiger werden und nicht teurerfonico hat geschrieben:Bezüglich der PS2 Kompatibilität, ruhig die kommt auf jeden Fall! Denk an meine Worte.freda hat geschrieben:PS2 Kompatibilität wär mir lieber gewesen, 299 kostet die PS3 schon monatelang. Verstehe hier grade die freude nicht, jeder nicht bekloppte kann sich die PS3 für den Preis seit Anfang des Jahres bei Amazon.uk kaufen.
PS3: Slim- & Preishinweise verdichten sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- JoeDreck
- Persönliche Nachricht:
-
Metalsplitter
- Persönliche Nachricht:
Mit der Slim Version wird eine PS3 wieder interessanter für mich. Der alte überdimensionierte Brotkasten kommt mir nicht ins Haus.
Aber auf eine PS2 Kompatibilität warte ich mehr. Die alte kostet zwar nicht die Welt, aber immerhin wäre die PS3 schon zu einem Drittel bezahlt. Ausserdem hat mein LED nur noch HDMI Eingänge und über ein Wandler möchte ich ihn nicht gerade versorgen.
Aber auf eine PS2 Kompatibilität warte ich mehr. Die alte kostet zwar nicht die Welt, aber immerhin wäre die PS3 schon zu einem Drittel bezahlt. Ausserdem hat mein LED nur noch HDMI Eingänge und über ein Wandler möchte ich ihn nicht gerade versorgen.
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Ja ich hab ja auch nur geschrieben, dass die Abwärtskompatibilität wieder kommt. ich wollt nich damit sagen, nur in der Slim!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:wenn schon durch eine Firmware :wink: ,das passt alles nicht in die PS3 Slim uns außerdem soll die Konsole ja billiger werden und nicht teurer
Wie meinst du das eigentlich mit der Firmware, die würde nicht in die Slim passen?! Und wieso meinst du, wenn es über Firmware ginge, sie solle ja nicht teurer, sondern billiger werden?
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
- Noone82
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nach 2 Jahren (bzw. 3 Jahren in Japan) schon eine total überarbeitete Version der PS3 erscheinen soll. Bei den Vorgängern hat es ja auch 4-5 Jahre gedauert.
Im Zweifelsfall werden die in Japan einfach nur die Festplattenkapazitäten erhöhen und in Zukunft das Standardmodell mit 120 GB ausliefern. Das war bei der 40er damals auch der Fall.
Im Zweifelsfall werden die in Japan einfach nur die Festplattenkapazitäten erhöhen und in Zukunft das Standardmodell mit 120 GB ausliefern. Das war bei der 40er damals auch der Fall.
- MOJO89
- Persönliche Nachricht:
Hast du nen spielfähigen PC daheim? Eher nicht sonst wäre dir sicher aufgefallen, dass deine Aussage ziemlich unüberlegt ist.Metalsplitter hat geschrieben:Mit der Slim Version wird eine PS3 wieder interessanter für mich. Der alte überdimensionierte Brotkasten kommt mir nicht ins Haus.
Ich find' die "alte" PS3 sehr ansehnlich und weder zu groß noch zu laut. Ich weiß ja nicht was ihr mit der macht, aber ich verwende sie hauptsächlich um damit zu spielen (und da muss die Soundanlage eh herhalten, da hört man nix mehr von dem kleinem Luftzug der aus der PS kommt). Und neben mir im Bett liegt meine Freundin und nicht die Konsole. Kommt mir echt so vor als ob manche das Teil mit ins Bett nehmen würden und dann ein leises "Schnarchen" vernehmen würden *kopfschüttel*
On-Topic: Mal schaun ob die PS3-Slim wirklich kommt und was die dann kann außer ein externes Netzteil zu haben. Und wo der Preis wirklich steht, denn 299€ sind wie andere schon richtig geschrieben haben nichts neues mehr (und für 300 kriegste nicht nur das Standardpack sondern oft nen weiteren Controller oder Spiel, usw.)
Grüße
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt ging mir das lange Zeit auch so, aber irgendwie muss man ja zugeben, dass es mit der PS3 von Anfang an nicht so richtig rund lief.dundeecake42 hat geschrieben:Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nach 2 Jahren (bzw. 3 Jahren in Japan) schon eine total überarbeitete Version der PS3 erscheinen soll. Bei den Vorgängern hat es ja auch 4-5 Jahre gedauert.
Ich glaube Sony hatte da einfach völlig falsche, arrogante Vorstellungen. Da sich das letztlich immer auf den Geldbeutel von Sony auswirkt musste etwas passieren. Wenn nun die Technik es schon hergibt einen Großteil an Materialkosten einzusparen, dann macht es aber final doch Sinn jetzt eine Playstation 3 Slim zu veröffentlich. Man könnte endlich nur noch Gewinn verbuchen und durch das anstehende wirklich starke Softwareaufgebot und den günstigeren Preis richtig viele Konsolen verkaufen. Sony versucht eigentlich nur die Fehler der Vergangenheit wieder zu beseitigen. Auch sie haben gelernt!
Es ist also der ideale Zeitpunkt für die Slim.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
OH ja, endlich kostet der Premiumgrill soviel, wie meine Elite!
Aber trotzdem kein Bock auf diesen Kreditkarten-Bullshit und
laggende Spiele. Ich warte, bis das Teil wirklich ausgereift ist.
Ich bin mal gespannt, was aus der überarbeiteten Xbox 360 wird.
Sicher wird die auch viel Masse einsparen können. Nun, gesagt ist
eben noch nicht getan und deswegen bin ich gemäßigt beeindruckt.
Ich will was sehen, ansonsten ist es mir ziemlich egal, was Sony-
Marketing-Futzy 123 von sich gibt. Bilder bitte, und auch echte. :wink:
Ich bin mal gespannt, was aus der überarbeiteten Xbox 360 wird.
Sicher wird die auch viel Masse einsparen können. Nun, gesagt ist
eben noch nicht getan und deswegen bin ich gemäßigt beeindruckt.
Ich will was sehen, ansonsten ist es mir ziemlich egal, was Sony-
Marketing-Futzy 123 von sich gibt. Bilder bitte, und auch echte. :wink:
- Raiken
- Persönliche Nachricht:
Abwärtskompatibilität??? wenn ich mich täusche war die PS3 doch eine Zeitlang in der Lage auch PS2 Games abzuspielen? oder täuscht mich mein Gedächtnis da so sehr? Ich meine auch das se es wieder rausgenommen haben, die Gründe dafür sind mir allerdings unbekannt.
Naja, die PS3 ist eine schöne Konsole und die Slim wird wenn man nach dem ersten Pressematerial geht... naja, ich würd sie mir nicht freiwillig ins Wohnzimmerstellen xD
Sonys Preispolitik ist genau wie die von Nintendo abzocke, eine wirkliche Kaufempfehlung bekommt die PS3 von mir erst ab einer Preislage wie man sie bei der Xbox begutachten kann. Besonders da sie Leistung-technisch gleichauf mit der 360 ist.
Einziger Grund dennoch zu der PS3 zugreifen sind die Exklusivtitel, also im Grunde genommen so wie bei allen anderen Konsolen auch, wo bei man wirklich schmerzlicher weise sagen muss das die PS3 leider kaum noch Exklusivtitel hat... Einzigst für mich relevanter Exklusivtitel ist MGS, Titel wie FinalFantasy oder Devil May Cry und Co. Sind leider nicht mehr exklusiv und sehen dann auch noch auf der Konkurrenz besser aus (was man aber wirklich nur sieht wenn man beide Konsolen nebeneinander stehen hat).
NAJA, ich bin wirklich mal gespannt was Sony sich noch schönes einfallen lässt, kann ja nur besser werden ^^
Naja, die PS3 ist eine schöne Konsole und die Slim wird wenn man nach dem ersten Pressematerial geht... naja, ich würd sie mir nicht freiwillig ins Wohnzimmerstellen xD
Sonys Preispolitik ist genau wie die von Nintendo abzocke, eine wirkliche Kaufempfehlung bekommt die PS3 von mir erst ab einer Preislage wie man sie bei der Xbox begutachten kann. Besonders da sie Leistung-technisch gleichauf mit der 360 ist.
Einziger Grund dennoch zu der PS3 zugreifen sind die Exklusivtitel, also im Grunde genommen so wie bei allen anderen Konsolen auch, wo bei man wirklich schmerzlicher weise sagen muss das die PS3 leider kaum noch Exklusivtitel hat... Einzigst für mich relevanter Exklusivtitel ist MGS, Titel wie FinalFantasy oder Devil May Cry und Co. Sind leider nicht mehr exklusiv und sehen dann auch noch auf der Konkurrenz besser aus (was man aber wirklich nur sieht wenn man beide Konsolen nebeneinander stehen hat).
NAJA, ich bin wirklich mal gespannt was Sony sich noch schönes einfallen lässt, kann ja nur besser werden ^^
-
ghost-gamer
- Persönliche Nachricht:
- EmaNuel3990
- Persönliche Nachricht:
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Aha... Von laggenden Spielen habe ich noch nie etwas mitbekommen. Aber stimmt, PSN kann ja nur Dreck sein wenn es schon kostenlos ist. Ist ja beim PC genauso.GoreFutzy hat geschrieben:OH ja, endlich kostet der Premiumgrill soviel, wie meine Elite!
Das mit den KK ist wirklich sehr schlecht, aber dafür kann ich mir immer noch einen US-Account erstellen (oder behalten, im Gegensatz zur Xbox
PS: Ist der Xbox-Fanboythread hier auch schon wieder vertreten? Bitte mal Link zum richtigen Thread posten!