ÜberSoldier: Mit Superkräften gegen Nazis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
ÜberSoldier: Mit Superkräften gegen Nazis
Ihr meint, mit historischem Arsenal diversen Nazischergen den Garaus zu machen, während flotte Grafik, Ragdoll und eine glaubwürdige Physikengine das Szenario zum Leben erwecken sei nichts Besonderes? Recht habt ihr! Aber wie der Titel schon prophezeit, spielt ihr in ÜberSoldier nicht wie gewohnt ein Mitglied der US-Streitkräfte, sondern wurdet aus der ewigen Ruhe gerissen und dürft euch als genetisch aufgepeppter Soldat an Hitlers Mannen rächen. Die Entwickler wollen viel Wert auf Abwechslung legen und spendieren außerdem eine Reihe übernatürlicher Kräfte, die euch das zweite Leben einfacher machen. Erscheinen soll der Titel im März des kommenden Jahres, erste Eindrücke sammelt ihr mit den <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ldier.html" target="">sechs Bildern</A> in unserer Galerie.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48613" target="_blank">ÜberSoldier: Mit Superkräften gegen Nazis</a>
-
johndoe-freename-85873
- Beiträge: 132
- Registriert: 13.09.2005 20:57
- Persönliche Nachricht:
Schön....
Cool, mir gefällt, was ich bisher sehe (die ersten 6 Screens)!
Sieht aus wie CSS mit F.E.A.R. Effekten.
Und die Gegner sind auch gut, man kann guten Gewissens abdrücken^^
Natürlich nur im Computerspiel, bevor\'s gleich wieder heißt, Spiele machen aggressiv...
Sieht aus wie CSS mit F.E.A.R. Effekten.
Und die Gegner sind auch gut, man kann guten Gewissens abdrücken^^
Natürlich nur im Computerspiel, bevor\'s gleich wieder heißt, Spiele machen aggressiv...
-
Amp`
- Beiträge: 569
- Registriert: 08.07.2004 13:42
- Persönliche Nachricht:
Hm ja, Grafik sieht wirklich gut aus..
Aber das is heut auch kein Kunststück mehr, find ich..
Das Szenario erinnert stark an Wolfenstein, und öh jo, was suchen die Zombies da?
Naja.. und im letzten Screenshot dieser komische Effekt, soll das so ne Art Zeitlupe ala FEAR sein? Oder neue Nazi Technologie..?
Komisches Spiel.. unpassendes Setting...
Aber das is heut auch kein Kunststück mehr, find ich..
Das Szenario erinnert stark an Wolfenstein, und öh jo, was suchen die Zombies da?
Naja.. und im letzten Screenshot dieser komische Effekt, soll das so ne Art Zeitlupe ala FEAR sein? Oder neue Nazi Technologie..?
Komisches Spiel.. unpassendes Setting...
-
johndoe-freename-2536
- Beiträge: 60
- Registriert: 26.08.2002 17:26
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Beiträge: 2195
- Registriert: 09.05.2005 12:29
- Persönliche Nachricht:
@BauerMarcel
ja das tun sie...
doch leider machen´die amis ja die meisen games und es ist ja verständlich das sie kein spiel gegen sich selbst machen. Aber ich versteh dich gut.Immer gegen die deutschen! Ich kann euch sagen warum es so viele 2.wk spiele gibt,weil der 2.wk wirklich das EINZIGE mal war in dem die amis WIRKLICH die guten waren.
sie können wol schlecht n spiel machen indem ein ami in sicherer entfernung eine irakische stadt zerbombt.Der irakkrieg ist kein krieg.das ist ne schlachtaktion!
ja das tun sie...
doch leider machen´die amis ja die meisen games und es ist ja verständlich das sie kein spiel gegen sich selbst machen. Aber ich versteh dich gut.Immer gegen die deutschen! Ich kann euch sagen warum es so viele 2.wk spiele gibt,weil der 2.wk wirklich das EINZIGE mal war in dem die amis WIRKLICH die guten waren.
sie können wol schlecht n spiel machen indem ein ami in sicherer entfernung eine irakische stadt zerbombt.Der irakkrieg ist kein krieg.das ist ne schlachtaktion!
-
RedDeath17
- Beiträge: 98
- Registriert: 27.06.2005 14:18
- Persönliche Nachricht:
Was ne Story -.-
Wow wollte schon immer mal als genetischer Mutant mit Spezial Kräften gegen Nazis kämpfen.
Jetzt mal erlich wenn ich sowas ernsthaft spielen soll komm ich mir langsam blöd vor denen fällt anscheinend auch nix mehr ein.Naja ein Erfolg wirds in Amerika warscheinlich sowieso weil man schliesslich gegen die bösen \"Krauts\" spielt und man Nazis umholzen kann.
Ich wünsche mir die Zeit zurück als es noch gute Storys in Spielen gab...
Jetzt mal erlich wenn ich sowas ernsthaft spielen soll komm ich mir langsam blöd vor denen fällt anscheinend auch nix mehr ein.Naja ein Erfolg wirds in Amerika warscheinlich sowieso weil man schliesslich gegen die bösen \"Krauts\" spielt und man Nazis umholzen kann.
Ich wünsche mir die Zeit zurück als es noch gute Storys in Spielen gab...
-
Lord_Heruur
- Beiträge: 123
- Registriert: 12.01.2003 13:13
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, anders herum (besonders im WK2-Setting) wird\'s wohl so schnell nichts auf der Shooter-Ebene geben (außer man schnappt sich wieder BF1942, CoD etc. und zockt im MP). Auf der Strategie-Ebene sieht\'s da zum Glück anders aus! ^^
Ich sag nur: \"Officers - Gott mit uns\"
http://www.officers-game.com/
(Wird in Russland entwickelt.)
Einen Ami-Super-Soldaten im WK2 zu spielen wäre extrem lächerlich, da unsere Kill-Ratios viel besser waren als die der Alliierten und Sowjets.
Ich sag nur: \"Officers - Gott mit uns\"
http://www.officers-game.com/
(Wird in Russland entwickelt.)
Einen Ami-Super-Soldaten im WK2 zu spielen wäre extrem lächerlich, da unsere Kill-Ratios viel besser waren als die der Alliierten und Sowjets.
- Sabrehawk
- Beiträge: 2738
- Registriert: 25.05.2004 03:35
- Persönliche Nachricht:
Geschmacklose Diskussion.
Hört bitte auf dämliche Spiele mit der Realität zu vergleichen, in der Menschen sinnlos sterben für die
Interessen von monströsen Ideologien ob nun
Faschismus,Imperialismus,Kapitalismus,Islamismus und
wie der ganze menschenfeindliche scheiss auch heissen
mag. Das haben die zig Millionen Opfer nicht verdient.
Und das Teil bekommt in DE sowieso keine FSK , wird
indiziert und sieht eh ziemlich lame aus.
Hört bitte auf dämliche Spiele mit der Realität zu vergleichen, in der Menschen sinnlos sterben für die
Interessen von monströsen Ideologien ob nun
Faschismus,Imperialismus,Kapitalismus,Islamismus und
wie der ganze menschenfeindliche scheiss auch heissen
mag. Das haben die zig Millionen Opfer nicht verdient.
Und das Teil bekommt in DE sowieso keine FSK , wird
indiziert und sieht eh ziemlich lame aus.
- stormgamer
- Beiträge: 2195
- Registriert: 09.05.2005 12:29
- Persönliche Nachricht:
-
Doomkeeper Doomkeeper
- Beiträge: 164
- Registriert: 14.03.2004 21:18
- Persönliche Nachricht:
hmmmm mal zum thema jetz ..
also irgentwie werde ich das gefühl nicht los das es genau so ausschaut wie stalker... die hände, die handschuhe, die waffen und die bumpmapping effekte....
vor allem das bild im klo und das bild draußen mit der sniper habens mir angetan... ich könnte schwören wenn dieser artikel keinen titel hätte, würde ich glauben
das es neue screenshots von stalker sind...
aber naja egal.
schaut ziemlich vielversprechend aus und dieser effekt im letzten bild schaut wohl sehr interessant aus.
ich denk mal (wie man sieht) benutzt man wie schon erwähnt wurde eine art von bullettime UND in dieser bestimmten Stelle bewegt sich alles in Zeitlupe...
ich erinnere mich dabei an hl2 in den letzten levels.. da gab es auch solche strahldinger wo alles langsam war. vielleicht versteht ja jemand was ich meine *g*
mfg bledel
also irgentwie werde ich das gefühl nicht los das es genau so ausschaut wie stalker... die hände, die handschuhe, die waffen und die bumpmapping effekte....
vor allem das bild im klo und das bild draußen mit der sniper habens mir angetan... ich könnte schwören wenn dieser artikel keinen titel hätte, würde ich glauben
das es neue screenshots von stalker sind...
aber naja egal.
schaut ziemlich vielversprechend aus und dieser effekt im letzten bild schaut wohl sehr interessant aus.
ich denk mal (wie man sieht) benutzt man wie schon erwähnt wurde eine art von bullettime UND in dieser bestimmten Stelle bewegt sich alles in Zeitlupe...
ich erinnere mich dabei an hl2 in den letzten levels.. da gab es auch solche strahldinger wo alles langsam war. vielleicht versteht ja jemand was ich meine *g*
mfg bledel
- Mo-2
- Beiträge: 3259
- Registriert: 08.02.2004 15:00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-80282
- Beiträge: 71
- Registriert: 03.04.2005 13:17
- Persönliche Nachricht:
ich finde man sollte einen wk2 shooter machen der den kreig so darstelt wie in dem film steiner: das eiserne kreuz ! Einfach einen soldaten einen deutschen spielen der schon längst eingesehen hat dass die amis am gewinnen sind, aber trotzdem sollte man noch schlachten spielen...
im wahren wk2 ware3n die deutschen einfach zu wenige. vom kämpferischen her waren die deutschen schon immer am intelligentesten und stärksten, mich würde stark intressieren wie unser staat jetzt wohl wäre mit der alten regierumg ! man hätte keine aggressiven türken mehr vor den discos und freibäder die ständig streit suchen und aggressiv sind ! stellt euch das mal vor !
im wahren wk2 ware3n die deutschen einfach zu wenige. vom kämpferischen her waren die deutschen schon immer am intelligentesten und stärksten, mich würde stark intressieren wie unser staat jetzt wohl wäre mit der alten regierumg ! man hätte keine aggressiven türken mehr vor den discos und freibäder die ständig streit suchen und aggressiv sind ! stellt euch das mal vor !
-
johndoe-freename-90800
- Beiträge: 18
- Registriert: 12.01.2006 18:38
- Persönliche Nachricht:
Hmm die \"Waffenhaltung\" kann von Stalker sein aber nicht die Engine. Bei der X-Ray Engine von Stalker sind die Texturen nicht so schwammig und die Kanten nicht so eckig.Ist ne mischung aus FEAR und STALKER.Aber nur ein wenig.Wenn du bei Stalker ein Spachtel als Waffe hättest dann könnte man über nacht den Putz von den Wänden kratzen ,so sieht das nämlich aus!!!!
Ich kann mir nicht vorstellen das, das ein Knaller wird.Denn CDV hat´s schon mal fast versaut.Nämlich mit BREED. Und n Trailer bzw ein Gamplay bei Gametrailers.com habe ich auch noch nie gesehen.Aber ich lasse mich gerne überraschen!
Also warten wir mal alle schön ruhig.
Ich kann mir nicht vorstellen das, das ein Knaller wird.Denn CDV hat´s schon mal fast versaut.Nämlich mit BREED. Und n Trailer bzw ein Gamplay bei Gametrailers.com habe ich auch noch nie gesehen.Aber ich lasse mich gerne überraschen!
Also warten wir mal alle schön ruhig.
-
johndoe-freename-80282
- Beiträge: 71
- Registriert: 03.04.2005 13:17
- Persönliche Nachricht:
