Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.omfg.to/watch/2112-ausraster ... enschnitt/
mahahha das is goil ^^ich hab früher auch immer vollemöhre gegen meine pc getreten ^^
mahahha das is goil ^^ich hab früher auch immer vollemöhre gegen meine pc getreten ^^
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
mir gings beim Football manager immer genauso bzw gehts immer noch so. Da fliegen schonmal gegenstände durch den raum wenn meine mannschaft versagt :wink:n1salat hat geschrieben:http://www.omfg.to/watch/2112-ausraster ... enschnitt/
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
roflmao ? beim football manager ? ^^ das is ja wie abrasten bei zoo tycoon-bayer- hat geschrieben:mir gings beim Football manager immer genauso bzw gehts immer noch so. Da fliegen schonmal gegenstände durch den raum wenn meine mannschaft versagt :wink:n1salat hat geschrieben:http://www.omfg.to/watch/2112-ausraster ... enschnitt/
aber hier ich habn coolen quote gefunden:
<flo> alter, sooo geil heute!!!!!
<flo> hab ja vor kurzem den pc meiner mutter neu aufgesetzt, und hab ihn halt so zum spaß mafia-server genannt
<flo> tja und meine mutter arbeitet ja von zu Hause aus
<flo> nach ner weile erzählt si mir so, dass sie mit dem system in der firma totale probleme hat.. sobald sie eingeloggt is, kann sie npaar minuten arbeiten. dann isse wieder draußen
<flo> und wieder ne weile später erzählt sie, dass sich in der firma ständig die mafia oder so einhackt.. die schieben alle schon voll die panik, chef hat alle systeme neu gemacht, sogar polizei alarmiert.^^ aber jedes mal wenn sie den hacker blocken isser nach ein paar minuten wieder drin... ich hab tränen gelacht xD
<navi> LOL
<bonsch> wie geil!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
das ist nicht so wie bei gears das wenn man wütend is iwas abknallen kann da muss man seine Aggressionen wenn man abkackt woanderst rauslassen. Mit dem spiel mach ich mich fertign1salat hat geschrieben:roflmao ? beim football manager ? ^^ das is ja wie abrasten bei zoo tycoon-bayer- hat geschrieben:mir gings beim Football manager immer genauso bzw gehts immer noch so. Da fliegen schonmal gegenstände durch den raum wenn meine mannschaft versagt :wink:n1salat hat geschrieben:http://www.omfg.to/watch/2112-ausraster ... enschnitt/
<flo> hab ja vor kurzem den pc meiner mutter neu aufgesetzt, und hab ihn halt so zum spaß mafia-server genannt
<flo> nach ner weile erzählt si mir so, dass sie mit dem system in der firma totale probleme hat.. sobald sie eingeloggt is, kann sie npaar minuten arbeiten. dann isse wieder draußen
<flo> und wieder ne weile später erzählt sie, dass sich in der firma ständig die mafia oder so einhackt.. die schieben alle schon voll die panik, chef hat alle systeme neu gemacht, sogar polizei alarmiert.^^ aber jedes mal wenn sie den hacker blocken isser nach ein paar minuten wieder drin... ich hab tränen gelacht xD
<navi> LOL
<bonsch> wie geil!
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
n1salat hat geschrieben:roflmao ? beim football manager ? ^^ das is ja wie abrasten bei zoo tycoon-bayer- hat geschrieben:mir gings beim Football manager immer genauso bzw gehts immer noch so. Da fliegen schonmal gegenstände durch den raum wenn meine mannschaft versagt :wink:n1salat hat geschrieben:http://www.omfg.to/watch/2112-ausraster ... enschnitt/
<navi> LOL
<bonsch> wie geil!
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ne, es ist einfach total beschissen wenn man in eine saison 10-15 stunden investiert, im aufstiegsspiel der 2ten englischen liga stehst, das ziel premier-league vor augen und du verkackst. Da kommt dir alles hoch. Kannst dich ein weiteres jahr, bzw 15 stunden in der scheiß liga rumkämpfen und hast scheiß spieler.n1salat hat geschrieben:hehehe ^^ ich hab früher immer abraster bei sowas bekommen wenns halt hardware probs waren oder wenn das spiel abgekackt ist^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann könntest du den hier machen oder :-bayer- hat geschrieben:ne, es ist einfach total beschissen wenn man in eine saison 10-15 stunden investiert, im aufstiegsspiel der 2ten englischen liga stehst, das ziel premier-league vor augen und du verkackst. Da kommt dir alles hoch. Kannst dich ein weiteres jahr, bzw 15 stunden in der scheiß liga rumkämpfen und hast scheiß spieler.n1salat hat geschrieben:hehehe ^^ ich hab früher immer abraster bei sowas bekommen wenns halt hardware probs waren oder wenn das spiel abgekackt ist^^
http://www.omfg.to/watch/2070-bier-im-sommer/
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
auf profil klicken und freundesanfrage stellen, links iwoDarkRapture Assassin hat geschrieben:DarkRapture Assassin hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:Aber auch einen guten Morgen von mir und auch gleich eine Frage. Ich komme mit diesem ganzen neumodischen Kram noch nicht so gut zurecht, wie kann ich denn z.B. User meiner Freundesliste hinzufügen?
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
...das erinnert mich daran, dass meine Bremsen seit ein paar Tagen quitschen, sollte ich das vielleicht mal abklären lassen?traxx hat geschrieben:@Sk3ll
Ne, TÜV ist erst 05/10 wieder tran. (Jup alle 2 Jahre)
Das Heute isn Servicecheck+neue Bremsen.
170€ allein die Bremsen
n1salat hat geschrieben: aber hier ich habn coolen quote gefunden:
<navi> LOL
<bonsch> wie geil!